Mausoleum

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von yoyo.

  • Es wirkt sehr 'clean', Sen. Ein wenig wie ein Modellbauwerk. Und der Teil direkt unter der Kuppel sieht in meinen Augen irgendwie unfertig aus.
    Aber wieder mal ein schönes Modelling. :]


    Die Wolken gefallen mir auch sehr gut - das türkisblau des Himmels in der Mitte nicht so sehr. Is mir auch zu grell. Was hast Du denn am Himmel anders gemacht?? ?( Die Wolken wirken irgendwie deutlich dreidimensionaler als üblich in Bryce.


    Bye,
    Kerish

  • bezirk steht das teil nich das ich wieder den falschen architekten such.
    also der himmel gefällt mir aber warum die unterschiedlichen blaus am rechten und linken rand zur mitte da das gebeäude vermutlich noch nicht im endzustand noch kein kommentar ausser, dass eher auschaut wie sachen die so ähnlich früher in illustrator gemacht habe.
    bin auf die nächsten bilder gespannt.


    gruss yoyo

  • Zitat

    Original von Kerish
    Was hast Du denn am Himmel anders gemacht?? ?( Die Wolken wirken irgendwie deutlich dreidimensionaler als üblich in Bryce.


    ja, es war eigentlich nur ein versuch... ist so halb gelungen. nach einem tutorial von robool; im prinzip funktioniert es so, dass ich vor dem eigentlichen bryce- himmel ein halbtransparentes symmetrisches terrain hinpflanze, dass die bump und die textur eines fotos hat. der dahinterliegende "echte" himmel beleuchtet dann dieses terrain...
    hab wahrscheinlich nicht gut aufgepasst, deshalb die unterschiedlichen blaus...


    --> http://users.pandora.be/roobol…ials/framestutorials.html


    warum so grell? naja, ich hatte wiedereinmal ein foto als vorbild... wenn ich das poste lacht ihr mich aber sicher aus, ich hab sehr viele details weggelassen, einiges vereinfacht oder umgestaltet... hab auch die lichtverhältnisse nicht so hinbekommen... :(


    http://geo.ya.com/travelimages/tunisia2.html (rechts unten)


    @yoyo: nicht suchen, es steht ganz woanders: monastir, tunesien; ist aber wie gesagt nicht 1:1, daher keine details dazu :D


    ich werds aber diesmal eher nicht verändern... vielleicht bau ich ein neues in diesem stil, oder mach was ganz anderes... es war eher so ein werk zu testzwecken um mich nach langer pause wieder einzuarbeiten... ;)


    gruß sen

  • da wurde eigentlich schon alles gesagt. Dein Modeling ist wieder einmal fantastisch, trotzdem wirkt das Ganze ein bißchen steril und unbelebt, wie ein Modellbau. Ich warte einfach auch mal, wie es mit dem Bild weitergeht.


    LG
    Yoro

  • modelling wie immer ganz gur doch wirken die Mauern auf mich wie eine 2D-Fläche, der Hiemmel ist nicht schlecht doch würde ich Ihn nicht umbedingt für dieses Bild benutzten.


    Eine komplette Szene fände ich klasse mit Deinem Bauwerk.


    Gruß Wizard