Da ich vergessen habe wie man hier ein Bild einstellt versuche ich mal über meine Dropbox das Püpp reinzuschießen
Immerhin so unbekleidet wie die Mädels für Seifenwerbung im Nachmittagsfernsehen ... das wird schon in Ordnung so sein, hoffe ich?!?
Mein Kumpel hat sich die V6 besorgt und ich habe jetzt eine Woche sein Laptop und da hab´ ich gleich mal rumgetestet
Vorweg gesagt, ich habe von DS selbst null Ahnung und DS3 wurde von mir nur als Bryce-Brücke missbraucht. Ich weiß also nicht einmal wie man hier Lichter setzt oder die Renderengine besser einstellt. Wurde also alles in Grundeinstellungen gemacht.
Content ist auch nicht viel dabei aber hier habe ich meine Poserruntimes angestöpselt um wenigstens ein bisserl Inhalt zustande zu bekommen.
Hier habe ich die V6 nach einem kleinen Tutorial von "Hellboy" auf Kollison gegen die Sitzbank gestellt und siehe da ... Die erste Victoria die auch mal richtig sitzt! Wird man vermutlich noch besser einstellen können, aber da sind DS-Profis wohl eher gefragt. Ich bin schon froh es so hinbekommen zu haben.
Die Figur finde ich sehr gut, wird aber wohl für Poser nix, denn sie lebt ja vom Kleideransaugen. Und das geht in Poser einfach nicht. Es wird wohl eine DS-Figur bleiben.
Zu meiner Frage:
Ich möchte diese Datei mal testweise in Blender Cycles rendern und wollte dafür dieses Script benutzen:
https://sites.google.com/site/…teleblender-for-ds1-2-3-4
Ich habe jetzt DS4.6 auf meinem Rechner und das neueste Blender. Das Teleblender habe ich wie beschrieben in den Scriptordner gelegt und weiß jetzt nicht mal wie ich das Ding starten kann. Mache ich es bei geschlossener Software manuell aus dem Ordner, macht mir das Ding eine neue DS-Datei auf
Zugegeben, ich bin verwirrt!!!!!! Wer hat das Teledingens schon ausprobiert und wo sind meine Startschwierigkeiten? Gewinnt Angela Merkel die Wahl oder ..... . Oha, ich schweife ab.
Also, dann schaun´mer mal ob wir das gemeinsam hinpfriemeln können!
Schon mal Danke (für´s lesen)
Gruß, Roger