Verwendete(s) Programm(e): Poser Pro 2012
Zur Abwechslung und weil ich immer noch mit den Optionseinstellungen in Vue kämpfe, mal wieder was aus Poser.
Ich liebe skurile Sachen und der Raum hat mich sofort fasziniert.
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.814 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von andrakis.
Verwendete(s) Programm(e): Poser Pro 2012
Zur Abwechslung und weil ich immer noch mit den Optionseinstellungen in Vue kämpfe, mal wieder was aus Poser.
Ich liebe skurile Sachen und der Raum hat mich sofort fasziniert.
Jaaa, mit diesem schwer an Tim Burton-Geschichten anmutenden Raum wollte ich auch schon lange was machen. Jetzt bist du mir zuvorgekommen und ich muss mich echt anstrengen
Danke dir, sunfish.
Ach, ich denke, da was schöneres draus zu machen, ist nicht schwer. Ich habe momentan das Gefühl zu schwimmen und nichts mehr richtig hinzukriegen. Außerdem ist mein Kopf gerade etwas leer.
Ja, Tim Burton. Ich liebe seine Filme. Sweeney Todd war großes Kino, ebenso wie Alice im Wunderland oder Charlie und die Schokoladenfabrik. Aber auch seine Aimationsfilme finde ich total klasse.
Na, da bin ich jetzt mal gespannt, was du mit dem Raum so zauberst.
Super! Man fühlt sich dabei selbst ziemlich verdreht im Kopf
Mein Lieblingsfilm von Tim Burton ist und bleibt Nightmare before Christmas.
Coool absolut cool! Gefällt ausserordentlich
Danke euch!
Sieht gut aus!
Auch der "Schrei" is nett.
Das ist schon fast wieder gruselig, aber sehr gelungen .
Lg
Kushanku
Danke euch!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |