Welche Kamera wurde verwendet: Fuji Finepix A700
Diese Rose sah ich im Garten und dachte mir ich zeige sie, als Sommerboten, mal der Gemeinde.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.906 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pixelschubser.
Welche Kamera wurde verwendet: Fuji Finepix A700
Diese Rose sah ich im Garten und dachte mir ich zeige sie, als Sommerboten, mal der Gemeinde.
Eine wunderbar samtige Farbe hat sie ![]()
tolles rot!
Lg
Kushanku
Jou, Farbe und Oberfläche kommen sehr schön rüber!
![]()
vg
space
Eine wunderbar samtige Farbe hat sie
Das Bild ist ohne Korrektur, ausser der Größenänderung, hier eingestellt - ich bin mit meiner Systemkamera sehr zufrieden. ![]()
ein schönes Foto, gerade weil die Rose einen leicht eingetrockneten Eindruck macht, oder muss die so aussehen?
t-techniker
ein schönes Foto, gerade weil die Rose einen leicht eingetrockneten Eindruck macht, oder muss die so aussehen?
t-techniker
LoL, die muß so aussehen, am nächsten Tag war sie aufgeblüht und sah so aus (siehe Link).
www.thomas-kowalewski.de/Fotos/DSCF0091.JPG
Weitere Impressionwn aus unserem Garten.
Das Foto gefällt mir sehr.
Vor allem die Fokussierung und der gewählte Standpunkt des Fotografen.
Klasse. ![]()
ein und die selbe Pflanze? Auch das zweite Foto ist sehr schön.
t-techniker
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |