Light Dome Pro - nur wo?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.749 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Hallo,
    ich hab mir jetzt - weil viele dadurch immer so wirklich saugute Bilder damit machen - den LightDome Pro gekauft.
    Da ist eine Version für DS3 und eine ohne Versionsbezeichnug dabei.
    Habe beide installiert und im PDF heißt es man findet ihn unter Tabs -> LightDome Pro.
    Nur leider ist da nix.
    Während man bei der DS3-VErsion noch das Laufwerk + Verzeichns wählen kann - ich habe das DAZ4-Verzeichnis genommen, installiert sich die andere Version irgendwo.
    Aber nix ist in den Tabs.
    Auch der DIM kennt LDP2 nicht.

• IAlso in dem Video kann man das sehen im ContentOrdner Dreamlight Light Demo Pro
    wenn der da dann draufklickt auf das Image Icon öffnet sich ein neues Menü aka Control Panel ...

• Was für ein Video???

der hat doch tatsächlich unter My Library noch einen Content - Ordner incl. Runtime angelegt.
    Das kann ja nicht funktionieren.
    Wie sag ich dem dass ich DS4.6 nutze und nicht DS3 ???

Es hilft auch nix wenn ich die Ordner verschiebe. Wahrscheinlich muss ich die in den DAZ3-Content installieren

• Was für ein Video???

der hat doch tatsächlich unter My Library noch einen Content - Ordner incl. Runtime angelegt.
    Das kann ja nicht funktionieren.
    Wie sag ich dem dass ich DS4.6 nutze und nicht DS3 ???

Es hilft auch nix wenn ich die Ordner verschiebe. Wahrscheinlich muss ich die in den DAZ3-Content installieren

Video:
    www.youtube.com/watch?v=GEOjkr0f6EY
    www.youtube.com/watch?v=EIkjDLiHE3M

Wenn Du DAZ Studio 4.6 nutzt, solltest Du besser nur die entsprechende Version installieren. Die DS3 Versionen sind immer nur für die Leute dabei, welche noch das DAZ Studio 3 nutzen. Wenn man das nicht tut, sollte man auch die Version nicht installieren. Besser Du deinstallierst es wieder.

Vergleiche es mit dem Treiber für eine andere Software oder Hardware. Wenn Du z.B. Windows 7 hast, installierst Du ja sicherlich auch nur die Windows 7 Treiber und nicht alternativ noch Windows 8, Windows 95 und Windows XP. ;)

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist übrigens ein Fehler beim Light Dome dabei. Es fehlte eine Textur. Aber vielleicht ist der inzwischen behoben worden. (Dies nur als Hinweis, falls eine Textur als fehlend beim Laden angezeigt wird.)

• Ich habe hier eine DS3_LightDomePro2_3.0.1.3_Win32.exe und eine DS_LightDomePro_2.3.1.0_win.exe
    während ich ersterer sagen kann wo ich sie installiert haben will installiert sich die 2. einfach so ohne Rückfrage. Sie fragt nicht mal nach dem Laufwerk
    Wo finde ich denn die Version für DS 4.6 ?

• Ich habe hier eine DS3_LightDomePro2_3.0.1.3_Win32.exe und eine DS_LightDomePro_2.3.1.0_win.exe
    während ich ersterer sagen kann wo ich sie installiert haben will installiert sich die 2. einfach so ohne Rückfrage. Sie fragt nicht mal nach dem Laufwerk
    Wo finde ich denn die Version für DS 4.6 ?

Sag nicht, dass Du dieses Produkt http://www.daz3d.com/light-dome-pro-2-0 gekauft hast!? Ohhh Nein! ;(

Siehe bei den ProduktNotes: Not currently compatible with Daz Studio 4.x
    Ich ging davon aus, dass Du das NEUE gekauft hast: http://www.daz3d.com/light-dome-pro-r

• Na toll.
    Werde jetzt mal den Support damit quälen. Vielleicht tauschen die um.

Das will ich doch für Dich hoffen. Kann ja immer mal passieren dass man solche Produkte verwechselt. Wenn die es nicht umtauschen wäre das nicht sehr kulant.
    Sag bitte dann Bescheid wie der Support reagiert hat. Würde mich interessieren.

• Hab grade nen Hilferuf abgesetzt. Ist bloß blöd dass man in dem neuen Shop nie weiß wie lange ein Artikel billiger ist.

So jetzt werde ich ne Facebook-Mitteilung an Alessandro Mastuardi schreiben weil sein Infinito bei mir nicht mehr läuft.
    Wollte eigentlich was anderes machen dieses Wochenende ..

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.