Verwendete(s) Programm(e): DS 4.6 mit V4. Käfer von Renderosity
Allmählich realisiert Prinzessin Klarabella dass sie offenbar nicht nur im falschen Ballsaal, sondern dazu noch im falschen Film ist
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.712 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
Verwendete(s) Programm(e): DS 4.6 mit V4. Käfer von Renderosity
Allmählich realisiert Prinzessin Klarabella dass sie offenbar nicht nur im falschen Ballsaal, sondern dazu noch im falschen Film ist
Wieder eine sehr schöne Idee! ![]()
Frage mich nur, ob die Käfer die holde Prinzessin anknabbern wollen oder ob sie nur unter ihrem enormen Rock Schutz suchen!? ![]()
Man rufe den Kammerjäger!
Auf Facebook hat Carsten schon bemerkt ob das nicht eher die vielen Bugs von DazStudio darstellt ...
Man rufe die DAZjäger!
Auf Facebook hat Carsten schon bemerkt ob das nicht eher die vielen Bugs von DazStudio darstellt ...
![]()
Aber in der Tat, wenn Du jedem Käferchen ein DAZ Emblem auf den Rücken zeichnest, dann hast Du eine wunderbare Karikatur! ![]()
na ja ... dafür lass ich mir mal ein besseres Bild einfallen ... vielleicht
Ihhhhhhhhhhgitt , oh man bin ich froh , dass ich nicht Klarabella bin , das ist ja der blanke Horror , eine Steigerung wären jetzt noch Spinnen * schüttel , auf jeden Fall super gemacht! ![]()
LG Sharwyn
Gegen Käfer hab ich glücklicherweise nur im digitalen Sinne was... Aber dennoch wär's wohl nicht so schön, wenn so eine Menge davon die Beine raufkrabbeln :p
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |