Verwendete(s) Programm(e): Vue 11.5 infinite, PSP
und zerren Planeten in ihren Bann und niemand kann sie aufhalten....
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 11.5 infinite, PSP
und zerren Planeten in ihren Bann und niemand kann sie aufhalten....
Ich liebe Science Fiction, bin heute Nacht auch mit einer einwöchigen "Fringe-Tour" (alle 100 Folgen) fertig geworden.
Da hat mich der Titel "Sie kommen..." besonders angesprungen!
Ziemlich unheimlich. Aber wie immer bei Deinen mystischen Bildern "unheimlich SCHÖN"! Kann mir das Bild auch so richtig als Filmszene vorstellen. Einfach toll! ![]()
Die kantigen Konstruktionen sehen sehr nach Metall aus. Soviel Metall kann aber kein Planet entbehren. Ich gehe stark davon aus, dass weiter entwickelte Zivilisationen alles organisch herstellen. Auch ihre Raumschiffe! (habe ich mal einen 900-Seiten-dicken Roman drüber geschrieben, für den sich leider keine Sau und wahrscheinlich auch kein Alien interessiert hat.)
t-techniker
Astreine SCI-FI-Szene
!
Lg
Kushanku
![]()
![]()
![]()
Erinnert thematisch irgendwie an die "Kolonne Traitor" aus PR...
vg
space
Danke Euch und Space: Ich war auch Perry Rhodan Fan, aber an Kolone Traitot kann ich mich nicht mehr erinnern...lol.. ich muss mal meinem Bruder aus seiner Sammlung wieder was klauen...
Möchte ich sofort als Poster im XXL-Format haben!
![]()
VG RR
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |