Oooh Yeah, das nenn ich mal ne coole Firewall. Die würde ich mir auch installieren.
Super Idee!
Lg
Kushanku
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Oooh Yeah, das nenn ich mal ne coole Firewall. Die würde ich mir auch installieren.
Super Idee!
Lg
Kushanku
Das nenn ich mal eine tolle Abwehr - Super Idee!
LG Sharwyn
Stimme Kushanku zu: Oh ja, die würde ich mir auch installieren. Geile Idee!
Übrigens vermute ich, dass wir im Moment auch von einer Art Big Brother hier im Forum "beobachtet" und "getestet" werden. Jemand macht ein geheimes Experiment mit uns.
Ich will keine Namen nennen, deshalb bezeichne ich ihn mal als "Sternenlicht". Er schreibt demnächst einen Bericht oder eine Doktorarbeit über uns!
Glaube ich nicht. Für eine Doktorarbeit bedarf es einer gewissen Intelligenz...
Vielleicht verstellt er/sie sich aber auch
Nützlicher wäre sowas auf jeden Fall als unqualifizierte Beiträge ohne Inhalt.
ZitatDafür bekommst du von mir einen goldenen Lissie-Punkt!
Vielleicht sollte man die Firewall noch mal überarbeiten. Scheint ja nicht für alle hier zu funktionieren .
Ansonsten wieder: Cool geworden!!
LG
Rüdiger
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |