Verwendete(s) Programm(e): Poser, Octane
Frauen - die einzige Lebensform, die eine Unmenge Zeit darauf verwendet Zeugs anzuziehen nur um sich nachher wieder ausziehen zu lassen ...
Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 5.033 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rendervision.
Verwendete(s) Programm(e): Poser, Octane
Frauen - die einzige Lebensform, die eine Unmenge Zeit darauf verwendet Zeugs anzuziehen nur um sich nachher wieder ausziehen zu lassen ...
nur um sich nachher wieder ausziehen zu lassen ...
....was Männer leidenschaftlich gerne machen.
Sehr schöner Render wirkt auch sehr realistisch . Einzig der Oberarm kommt mir iwie seltsam vor....kann es aber nicht ganz greifen woran das liegt.
Lg
Kushanku
Einzig der Oberarm kommt mir iwie seltsam vor....kann es aber nicht ganz greifen woran das liegt.
Da schmiegt sich ein wenig feminin geformtes Fettgewebe an...
Das ist sehr schön geworden. Und sehr nah an der Realität. Gefällt mir gut!
M.
Hihi, Ehliasys, du meinst wohl an die Glücksröllchen.
Super Render. Im ersten Moment dachte ich, das wäre ein Foto. Klasse gemacht!
Das ist aber schön!
Und da die Frau Bush mal angezogen ist schaut man ihr auch ins Gesicht
( das nenne ich mal vernünftige Smileys )
Das ist wirklich sehr nahe an der Realität!
vg
space
Sehr gut geworden.
Das einzige was mich stört sind die Haare.Die Wand im Hintergrund scheint mir zu stark durch.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |