Google Optimierungstool + Tools nicht nur für Kleinstanbieter + Homepagegenerator + Webshop + Affiliate-System

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hirnLOSius.

• Ich wollte mal ein bisschen Werbung in eigener Sache machen - falls das hier erlaubt ist. Wenn net, dann lösch ichs halt wieder.

Neu auf dem Markt ist die Firma IQFORYOU.
    Herbert Leitner, der Gründer hat für (wars jetzt BMW oder Porsche oder ...?) Software programmiert mit der die Milliarden Euro gespart haben.
    Er möchte gerne dass Kleinstanbieter und Private auch einen einfachen Einstieg in die Materie des Geld-Verdienens übers Internet bekommen. Egal ob ich eine eigene Webseite habe oder nicht.

So bietet der u.a. folgendes an:
    - ein auf Wordpress basierender, aber google-optimierter und mit eineigen Pay-Tools ausgestatteter Blog. Denn: Wenn du blog, dann google dich mehr findet, dann höhrere Klicks, dann du mehr Umsatz ;)
    - Webseitenbaukasten, der einfach zu bedienen ist. Viele Seiten die ich im Web finde sind noch auf dem "aktuellen Stand" der 90er Jahre. Auch ein Handwerksbetrieb sollte eine wenigstens eigermaßen aktuell und funktionierende Seite haben. Warum nicht auch gut aussehend?
    - Webshop
    - Domain-buchungstool
    - verschenke Apps

Das ganze läuft als Affiliate-Programm ab.
    Kleines Vorschauvideo unter:
    http://www.Barnick.de/index9.php

Genaueres unter Youtube (ca. 20 min):
    http://www.youtube.com/watch?v…1hGU&feature=youtu.be

Wer Fragen hat kann mich ja kontaktieren.
    0177/8344966

• Klar dass jetzt wieder die "bösen" Meckerseiten kommen, die wieder alles besser wissen ;)

Ich seh das halt als Angebot, weils a) kein MLM ist und b) einfacher und c) tatsächlich halt Sachen bietet die man gut brauchen kann, wenn man etwas anzubieten hat. Die Motzer und Nörgler gibts überall.

Ich glaube auch nicht dass "Googeln" da hilft, weil du da nur auf "Meinungen" anderer triffst, aber kaum nützliche Auskünfte kriegst.
    Ich halte es für sinnvoller die Präsentation auf Youtube anzuschauen und dann zu entscheiden: ja oder nein. Kein Problem. Wenn ich mir immer die Motzseiten vornehme käme ich ja zu nix. Da ist halt einer sauer oder "MLM-Hasser" und meint das kundtun zu müssen.

Du kannst den Herbert Leitner ja mal persönlich fragen. Der hat das tatsächlich gemacht, auch wenns andere halt nicht wahrhaben wollen.

Ich hab kein Problem damit wenn einer sagt: "Nee... mach ich nicht". Nur sachlich sollte er bleiben und nicht solche Seiten verzapfen, die aus einer persönlichen Aversion resultieren.

• Zitat

Mir persönlich riecht das im Video Gesagte zu sehr nach dem bekannten "Schneeballsystem", aber ich brauch's ja auch nicht.

So jetzt auch mal das Video rein geschaut :P Für mich stinkt das förmlich nach Schneeballsystem . :D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.