Verwendete(s) Programm(e): Vue 11.5 inf., PSP
sie versammeln sich für den Flug in den Süden....
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von t-techniker.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 11.5 inf., PSP
sie versammeln sich für den Flug in den Süden....
Wieder eine sehr schöne Komposition! ![]()
hmmm ... Pastell ... gefällt mir ausgesprochen gut.
Auf die Vögel hab ich jetzt gar nicht geachtet. Mir gefallen die Herbstbäume
sieht sehr nach Kanada aus, so rot ist der Ahorn bei uns eher selten.
Auf meinem Monitor ist nur der Baum vorne rechts scharf gezeichnet. Da er als einziger auf dem diesseitigen Ufer steht, hätte ich ihn etwas deutlicher heraus gearbeitet. Damit das Auge besser den Vorne - Hinten - Effekt wahrnimmt.
Eine Frage zu Pflanzen in VUE: Das Hang-Problem.
Werden Pflanzen immer senkrecht gepflanzt, egal wie schräg der Untergrund ist?
In CARRARA, bei Verwendung des Surface Replicators, folgen alle Objekte der Oberfläche. Was manchmal, gerade am Hang, sehr peinlich aussehen kann.
Oder gibt es da einen Trick (Frage an CARRARA-Besitzer).
t-techniker
danke Euch und Klaus: In Vue kann man das einstellen mit den Bäumen - gemeinhin werden sie grade gepflanzt. Du kannst sie aber auch bewinden, dann legen sie sich schräg oder Du kannst sie von Hand schrägen...
zu Carrara kann ich leider nix sagen weil keine Ahnung ![]()
und der Herobaum hätte etwas heller sein können mal gucken...vielleicht geh ich noch mal dran...
![]()
Die Lichtstimmung ist wieder mal sehr subtil und wunderbar! ![]()
vg
space
Ein Hauch von Indian Summer ....gefällt mir gut
.
Du musst nur einen Haken entfernen und schon steht alles wie eine Eins
.
Lg
Kushanku
Danke Kushanku!
Und ich hatte das Häkchen genau andersherum verstanden und nichts anders ausprobiert!
Diese Woche will ich auch mal mit einer größeren Landschaft heraus kommen, aber es dauert länger als geplant.
So einfach, wie mermaid es uns vermuten lässt, ist es gar nicht. Jedenfalls fallen mir Szenen in geschlossenen Räumen leichter.
t-techniker
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |