Verwendete(s) Programm(e): DAZ 4.6; Gimp
Positive Kommentare und konstruktive Kritik dürfen trotz Final gerne geschrieben werden... Wenn ich auch nicht an diesem Bild weiter arbeite, so werde ich sie für weitere gerne berücksichtigen ^^*
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.199 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tindomerel.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ 4.6; Gimp
Positive Kommentare und konstruktive Kritik dürfen trotz Final gerne geschrieben werden... Wenn ich auch nicht an diesem Bild weiter arbeite, so werde ich sie für weitere gerne berücksichtigen ^^*
Sieht gut aus!
Versuch von konstruktiver Kritik: (;)) Die hellen Teile unten an Hüfte und Beinen finde ich etwas stark leuchtend. Sie lenken von dem doch auf den Haaren liegenden Fokus zu stark ab. Dazu irritieren mich die Haare ein wenig - vorn fliegt eine Strähne nach vorne, hinten wallen sie nach hinten. Auch dieser rosa Fleck über den Brüsten ist merkwürdig. Falls der in dem Brush drin ist: lass über die Ebene mit dem Brush mal "entsättigen" drüberlaufen und spiel dann mit den Farbwerten rum, damit du die bläulichen Schatten wieder reinkriegst.
Ääähm kritisieren kann ich hier auch nicht viel. Auf alle Fälle ein super interessanter Spitzohr-Charakter. Gefällt !
Lg
Kushanku
Toll geworden!
Also eins steht fest: von hier kommt die nich...
Hast ja echt Arbeit rein gesteckt
(Was sich gelohnt hat, wie ich finde)
vg
space
Finde in dem Bild nix, was ich nicht auch so oder so ähnlich bei der Gestaltung gemacht hätte...(bin aber auch nicht als Erbsenzähler bekannt )
...darum sach ich ma,
VG RR
Mir gefällt das Bild sehr gut und ich finde auch nichts zu mäkeln. Bin aber auch eher jemand, der sich am Gesamteindruck erfreut, anstatt Fehler zu suchen und das Bild auseinanderzupflücken.
Meinen Daumen hast du. Toll gemacht!
Meh, jetzt steh ich als Mäkler da, das will ich doch gar nicht... mir gefällt das Bild auch sehr gut!! Ich möcht doch nur dem Künstler weiterhelfen...
MMn bringt es doch auch nichts, einfach einen Daumen-hoch-smiley (den ich übrigens oben nur vergessen habe, daher noch mal hier: ) in den Post zu setzen, besonders, wenn Tin doch oben schreibt, dass sie gern was dazu hört... ich moser doch nicht bei allem rum, wo ich was finde.
echt originelle Texturen und ein geamthaft sehr interessanter und gut gelungener Character
Die Anzugtextur ist so wunderbar gelungen, dass ich fast das Gefühl habe, den Plastik riechen zu können...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |