Hat jemand mit dem kostenlosen Download Erfahrungen gesammelt ?
Bitte ankreuzen
(A) Finger weg
(B) Must have
(C) kenn ich nicht
Danke
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Hat jemand mit dem kostenlosen Download Erfahrungen gesammelt ?
Bitte ankreuzen
(A) Finger weg
(B) Must have
(C) kenn ich nicht
Danke
Dann kreuze ich mal C an
(Bringt Dich aber leider nicht weiter )
Vielleicht einen Link das man sich einen Überblick verschaffen kann ?
*Öhm...*
Das wollte ich offen gesagt... vermeiden.
Bin aber auch zu faul jetzt nach anderen Quellenn im Netz zu suchen.
Edit by esha: Ich hab eine jugendfreie Quelle gefunden. War so frei, deinen Link zu ändern
Ich hab's ausprobiert, es funktioniert einwandfrei (man muss es aber genau nach Anleitung machen).
Nur sehe ich keinen besonderen Vorteil in einer V4 mit Weight [lexicon]Mapping[/lexicon]. So viel schlechter ist das alte Rigging auch nicht, und man muss die Kleidung für WM ebenfalls konvertieren.
Eventuell kommt diese Variante für Aktbilder in Frage, wo man die Biegungen der Körperteile besser sieht als bei bekleideten Figuren.
Gleich zweifachen Dank esha
Zitat*Öhm...*
Das wollte ich offen gesagt... vermeiden.
Ich hatte zwar gedacht das es könnte sich um eine weightgemapte vicky handeln Vom Titel abgeleitet, aber das es was nicht jugendfreies ist ist hatte ich nicht vermutet
dann Antwort C
Die V4wm funktioniert ganz ordentlich, allerdings müssen alle Klamotten mittels Skript ebenfalls konvertiert werden. Für mich war das in der täglichen Praxis zu nervig.
Außerdem leidet sie ein wenig unter dem "Schlauchknick" - Syndrom in den Gelenken.
Besser - aber auch teurer - ist der Einsatz der Standard-V4 mit einem der Korrekturmorphpacks.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |