Vue 11.5 inf./ TPF Studio/PSP
sodele, der nächste Pflanzversuch in TPF eine Seerose ![]()
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Vue 11.5 inf./ TPF Studio/PSP
sodele, der nächste Pflanzversuch in TPF eine Seerose ![]()
Der grüne Daumen hat wieder erbarmungslos zugeschlagen ![]()
. Schöne Pflanze und gut in Szene gesetzt.
Lg
Kushanku
Wenn ich irgendwann schnalle, wie diese komischen Trees funktionieren und was welcher Stecker macht, komme ich vielleicht sogar irgendwann mit Terragen 3 und dem Shader Mixer von DazStudio zurecht.
allein dafür, und
für die Seerose!
Tolle Seerose ![]()
Der Screenshot erinnert mich an Xfrog ![]()
Danke Euch
und Lessa: Ohne die feinen TUtorials von Vladimir Chopine alias geekatplay.com, wäre ich ich mächtig auf dem Schlauch gestanden. Aber da kann man dann per Viedeo Schritt für Schritt nachverfolgen, was warum wie macht und wenn man dann das erste Mal einen Erfolg sieht, dann macht auch das Selbstexperimentieren wieder richtig Spass ![]()
Experiment gelungen würd ich sagen...
![]()
Mit diesen Nodes muss man sich anfreunden oder eben nicht... entspricht auf jeden Fall nicht meinen Arbeitsgewohnheiten... ![]()
vg
space
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |