Verwendete(s) Programm(e):Zbrush 4R6, Cinema 4d,Photoshop
Hi,
hier nun ein erstes Bild die Mama und der kleine sind in Zbrush 4R6 entstanden das Rendering war dann Cinema 4D
Gruß
Oliver
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DigitalDream.
Verwendete(s) Programm(e):Zbrush 4R6, Cinema 4d,Photoshop
Hi,
hier nun ein erstes Bild die Mama und der kleine sind in Zbrush 4R6 entstanden das Rendering war dann Cinema 4D
Gruß
Oliver
Hervorragendes Modelling ---das Bild jedoch ist der Stoff aus dem Alpträume sind....
H.R.Giger lässt schön grüßen
nee ist schon gut gemacht...
doch mich schauderst bei solchen Bildern.
Wow, echt gruselig! Schaurig toll!
Ob man nun Horrorbilder mag oder nicht: 1A Leistung!
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Super tolle Arbeit , aber nix für schwache Nerven.
Lg
Kushanku
Jou, go ed(d)i go!!
So macht 3D Spaß!!
Klasse Gesamtwerk!
Warum verspüre ich nun nur so einen Drang, Wrathchild, Aces High, Fear of the Dark etc. etc. hören zu wollen...
VG RR
Danke euch allen
Warum verspüre ich nun nur so einen Drang, Wrathchild, Aces High, Fear of the Dark etc. etc. hören zu wollen...
ertappt hehe na dann schön Iron Maiden hören ja ist eines meiner lieblingscover
hier noch eine andere Version in Oil und andere Ansicht....
Gruß
Oliver
Die Version gefällt mir auch schaurig gut!
Klasse Modeling und Gestaltung , jo etwas Horror der besonderen Art
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |