Verwendete(s) Programm(e):
- DS
- PS
- Sorry Kush...kannst mir noch mal nen Karton Mikros zukommen lassen...schön langsam, aber sicher gehen die Dinger aus
Servus zusammen,
inspiriert durch eine Fotostrecke vom 2009er Wieze "Metal Female Voices Festival" in Belgien...
[gallery]3017[/gallery]
...kann´s durchaus noch ganz lustig zur Mini-Serie mutieren...
VG RR
Women In RRock XV
-
- Final
- Roadrunner
Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.
-
-
Sorry Kush...kannst mir noch mal nen Karton Mikros zukommen lassen...schön langsam, aber sicher gehen die Dinger aus
uuups.....im Downloadbereich liegt bestimmt noch'n Karton rum
.
Wie in der Galerie schon geschrieben....sehr stimmungsvoll
.
Lg
Kushanku -
Jo ---
Du erzeugst "nebenbei" sehr gute Dynamik durch Lighting und Backgrounds...
vg
space -
Danke euch beiden!
Nu, Teil II...
[gallery]3027[/gallery]
rechts Andrea Kiessler, Kommandantin des 2. und 3. JaBo-Geschwaders des L.F.N.C.C., tatkräftig unterstützt von Pat Taylor, Brazen Cutty
VG RR -
Moin beisammen,
Teil III
[gallery]3036[/gallery]
und Teil IV
[gallery]3037[/gallery]
VG RR -
Teil III:
Das wurde wohl im Mittelalterklamottenschrank gewildert......sieht aber sehr gut aus
!
Teil IV:
Die Frau ist ein sehr heißes "Gerät"
!
Lg
Kushanku -
Danke dir, Kush!
Das wurde wohl im Mittelalterklamottenschrank gewildert
Jou, Symphonic- und Epic-Metal lassen grüßen!
.....und zum WE gleich noch Teil V!
[gallery]3038[/gallery]
VG RR -
Bild V:
und wieder ganz viel Gefühl drin
.
Lg
Kushanku -
Dankeschön euch beiden!
Ach kommt´s Leute, jetzt, wo wir so gemütlich zusammensitzen, so jung kommen wir eh nich mehr zusammen...einer geht hier heut noch
[gallery]3039[/gallery]
Der etwas räudige Bildcharakter war volle Absicht und tatsächlich auch die bessere Wahl, anstatt einer clean version!
So weiß ich wenigstens, daß ich ne stärkere Lichtanlage bzw. Generatoren brauche.....
Alle Szenen bzw. Mädels sind schon aus älterer Generation (habe mittlerweile ne halbe Armee an selbstgemorphten Damen).....da wird´s immer mal noch Nachschlag geben.....zumal nach 35 Jahren Rock n Roll die Bilderfülle in meinem Kopf eh schon bei den Ohren rausschwappt
Also, bleibt´s wenigstens Ihr brav, ich habs längst übersehen.....
VG RR -
- 5. Oktober 2025, 17:54
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.