Verwendete(s) Programm(e): Poser Pro 2014
Mal was nicht ganz so Düsteres. Mir war ein wenig melancholisch.
Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.154 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Linda.
Verwendete(s) Programm(e): Poser Pro 2014
Mal was nicht ganz so Düsteres. Mir war ein wenig melancholisch.
Gelungen mit der Rose in dem grossen Gefäss.
Die Farben sind so toll für diese geheimnisvolle Stimmung.
Klasse
Dankeschön.
Es ist melancholisch, aber auch das was man so "schaurig schön" nennt Fein gemacht!
Mit wenig Licht eine feine Szene zaubern ist auch eine Kunst.
Ein Beginnerpic ist das aber nicht mehr.
die Rose kenn ich, aber wie kriegst du diese Spinnweben hin? Rons PS-Brushes?
Die Stimmung passt 1a - aber düster ist es schon wie ich finde.
vg
space
... nein, das Bild ist zu dunkel! Auch bei Melancholie kann sich ein heller Lichtfleck einschleichen. Man sollte immer darauf achten, dass in einem Bild alle Helligkeitsstufen vorkommen. Von ganz Weiß bis ganz Schwarz.
Im Vordergrund erkenne ich gar nichts, das ist verschenkter Platz.
Bei diesen düsteren Licht müsste das Spinnennetz noch filigraner wirken. Oder es glänzt in einem Seitenlicht, vielleicht eine Tür, die einen Spalt offen steht. Sind wir überhaupt drinnen? Ganz rechts steht ein Baum? Man sieht die Wurzeln?
Der Sockel hinter dem Pott mit Rose ist ebenfalls mit Spinnweben überspannt? Hängen die wirklich so senkrecht herab? Da muss ja eine Fliege hinein fliegen können, damit die Spinne auf ihre Kosten kommt.
Interessant ist der Schattenwurf vorne vor dem Stein-Pot.
Ich glaube und hoffe, dass ich alle Rons Produkte habe. Der Mann gibt sich wirklich Mühe.
t-techniker
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |