Erinnerungsfoto an vergangene (Jahres-)Zeiten

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.

• Verwendete(s) Programm(e): na was wohl?
    V4 mit dem Home-Pool und irgendein Wasser welches ich zufällig aus der gefunden-liste genommen habe.
    Noch dazu das Badespielzeug welches vor kurzem im Angebot war.
    Hier hat sogar mal das BUMP + Displacement geklappt.
    Das Glas hatte ich vorher an den Beckenrand gestellt, aber wieder gelöscht nachdem es beim Rendern aussah, als wäre es mit Milch gefüllt. Auch beim Ball haben die anscheinend die Textur vergessen. Glaube aber eher dass es ein Volleyball ist und daher sowieso weiß. Deshalb spielt sie NICHT mit ihm im Wasser wie ursprünglich geplant. Allerdings hätte ich ihr vorher die Nägel schneiden sollen, aber nachdem das das 3. oder 4. Bild war und der wegen dem Uberenvironment jedesmal mindestens ne Stunde gerendert hat und ich irgendwann keine Lust mehr hatte nachts aufzustehen, hab ichs mal so gelassen.

• Offizieller Beitrag

Grundsätzlich finde ich die Szene auch gut, nur die Schultern sind wirklich überdreht - vor allem die linke. Wenn sie den Arm nach hinten strecken soll, heb die Schulter ein bisschen an (bend), kipp sie etwas nach hinten (front-back), dreh sie ein klein wenig (twist), und mach den Rest über den Oberarm (front-back / up-down). Wenn du dann halbwegs innerhalb der Limits bleibst, sieht das hoffentlich nicht mehr so krass überstreckt aus.

Und wenns spät wird, lasse ich den Rechner auch gnadenlos die Nacht über durchrendern. Falls man zwischendurch mal aufs Klo muss, kann man ja noch immer speichern und abschalten. Im Übrigen: 1 Stunde ist dir zu viel? Bei UE + Haar + Reflection + Refraction vom Wasser?? Ich wäre da über 4-6 Stunden froh gewesen...

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.