Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Ist zwar nicht sooo mein Ding..... *ggggg*
Aber, hier nun auch mal was Gruseliges.
Grüße
Stitch
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Ist zwar nicht sooo mein Ding..... *ggggg*
Aber, hier nun auch mal was Gruseliges.
Grüße
Stitch
Ui, die beiden giften sich aber an.
Der Shrieker-Chara ist ja wirklich gruselig, aber ich bin um das Teil auch nicht drum herum gekommen. Nur leider hatte ich noch keine Zeit, die zu verposern.
Dein Render ist in Bryce gemacht, oder? Ist ja aber auch egal. Mir gefällts. So richtig schön Halloween!
ja Andrakis, das ist Bryce.
Dankeschön auch
Grüße
Stitch
feiner Halloween Render
Ich kann nix dafür, dass mir da gleich eine Sprechblase für das Mädel in der Tür eingefallen ist:
"Ihr soll Euch doch nicht angeifern..ab in die Kiste!"
hast du das in DAZ erstellt und dann nach Bryce über die Bridge rübergeschifft und dort gerendert?
(war bisher bei mir die einzige Möglichkeit DAZ Content nach Bryce zu kriegen)
Viel Spaß beim Gruseln!
Auha... naja, wenn die sich gegenseitig zerlegen geht ja nichts wirklich kaputt...
vg
space
dankeschön Mermaid, Mbarnick, Reiner und Space
lol Mermaid.... jo, könnte gut sein.
Space: lol, nee, kaputt geht da wohl nix so wirklich....
MBarnick: Ich hab die Figuren und den Bau aus Poser importiert, über die Daz Brücke, ja. Licht und Atmo ist Bryce.
Grüße
Stitch
Also die Riesenratte guckt schon etwas verschreckt bei soviel fauligem Fleisch im Anmarsch. Da geben sich ja wieder alle Nettigkeiten der Gruselwelt die Klinke in die Hand. Na denn Happy Halloween!
Lg
Kushanku
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |