Klasse gemacht!
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
-
-
Jup!

Die Rechenknechte im Hintergrund lassen ahnen, dass das keine leichten Partien werden...

vg
space -
Wir verfolgen die WM auch mit
.Mächtige Anlage
und pass auf, dass Dir lichtfaenger nicht die Bücher abschwatzt 
.Lg
Kushanku -
Das gefällt mir. Besonders die Katze im Hintergrund
Kush - das ist ne Idee. >>pass auf, dass Dir lichtfaenger nicht die Bücher abschwatzt<<
Sig, wenn Du die Umschläge als textur hast, d.h.Vorder-, Rückseite und Rücken könnten wir vielleicht nen Tausch machen?
Es ist ne Herkulesaufgabe. Bis jetzt hab ich 410 fertig. und brauche ca. 800.
Im Regal sinds maßstäblich 35 Regalmeter. Man(n) gönnt sich ja sonst nix. -

Sowohl Katze als auch Pflanze machens leb-haft. Super gemacht! -
Tolle Idee und Umsetzung .

LG Sharwyn
-
Schade - wär auch zu schön gewesen.
-
Boah! Ist das geil! Ich hab mal versucht das DAZ-Schachbrett mit Reality auf so halb durchsichtig zu machen. Ist mir leider nicht wirklich gelungen.
-
- 29. Dezember 2025, 20:19
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.