Verwendete(s) Programm(e):Bryce, Importe aus Poser
Hab mich nochmal mit Glüheffekten auseinandergesetzt. Dies hier ist ne andere Methode, mit einem weißen HDRI.
(Sind auch wieder ein paar Spacebones-Teile zum Einsatz gekommen ;-))
Grüße
Stitch
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.358 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce, Importe aus Poser
Hab mich nochmal mit Glüheffekten auseinandergesetzt. Dies hier ist ne andere Methode, mit einem weißen HDRI.
(Sind auch wieder ein paar Spacebones-Teile zum Einsatz gekommen ;-))
Grüße
Stitch
ist dir ausgesprochen gut gelungen. Wozu brauchst du da Bryce bzw. was machst du an der Szene mit Bryce?
Jou sieht wirklich gut aus
.
Lg
Kushanku
dankeschön erstmal ![]()
Mbarnick: Diesem Glüheffekt liegt ein Tutorial (für Bryce) von David Brinnen zugrunde.
Es ging darum, einen Effekt zu machen, wo nicht nur irgendwas glüht, sondern auch einen Lichtschein macht, obwohl kein Licht drin ist.
Man könnte damit z.B. auch den Glüheffekt in gelb machen und er strahlt rotes Licht ab.
Was ich da in Bryce mache? Den Effekt, den Raum, das Licht und das ganze Material.... Es ist ja alles abgeändert.
Klar kann man Glüheffekte auch in anderen Programmen machen. Wie gesagt, dieses Tutorial war für Bryce. Und, falls dir das noch nicht aufgefallen ist: Bryce ist nunmal mein "Baby".
So wie deins das Daz Studio ist.
Grüße
Stitch
dankeschön Sig ![]()
Grüße
Stitch
Das mit dem Glühen ist wirklich sehr gut gelungen. Eine schöne SciFi Szene! ![]()
super gelungen, der Glüheffekt und feine Szene!
dankeschön Citronenhai und Mermaid
hat auch Spaß gemacht. Ich mag solche SF Sachen.
Grüße
Stitch
![]()
vg
space
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |