Die haben Daniel Düsentriebs Helferlein gleich auch noch als Geisel genommen!?
vg
space
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.781 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von citronenhai.
Die haben Daniel Düsentriebs Helferlein gleich auch noch als Geisel genommen!?
vg
space
Sehr schön
lol Heinz, wie cool ist das denn!!!
super schöne Szene mit Story...Dein Content geht also schon wieder auf Abenteuer-Reisen
!
Lg
Kushanku
...dem hamm´se das Licht aber sauber ausgeknipst!
VG RR
Warum habe ich, im Gegensatz zu meinen Vorrednern, ein paar Sekunden gebraucht, bis ich die Tischplatte einordnen konnte?
Über der Platte hängen zwei kugelförmige Lampen. Was ich erst für einen Türeingang gehalten habe, ist das Tischbein? Oder eine weitere Spiegelung? Vielleicht hätte mir ein Stuhl am Tisch geholfen.
Sonst ist der Tisch schön mit Krimskrams und zwei Plastikfiguren dekoriert. Solch kleine Szenen mag ich.
Moment, - ich sehe gerade, dass die rote Plastik-Figur etwas eintippt. Also doch Lebewesen? Von ganz weit weg?
t-techniker
lol Sig..... klasse.
Was du immer für Ideen hast *gggggggg*
Grüße
Stitch
Sehr schöne, witzige Szene!
Die Spiegelungen auf der Tischplatte haben mich auch erstmal etwas verwirrt und ich bin dadurch mit den Dimensionen etwas durcheinander gekommen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |