Verwendete(s) Programm(e): Bryce, Figur aus Poser
Ich bin noch im Ritterrausch. *ggggg*
Hier nochmal einer, ein bisschen anders.
Grüße
Stitch
Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.388 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce, Figur aus Poser
Ich bin noch im Ritterrausch. *ggggg*
Hier nochmal einer, ein bisschen anders.
Grüße
Stitch
Leider ist von dem Gutesten auf meinem Monitor nicht viel zu sehen...
Ein bißchen dunkel, aber das, was man erkennen kann, sieht interessant aus
Oooh yeah, das ist very duster. Vielleicht zündest Du ihm eine Kerze an.....heute ist ja schließlich erster Advent .
Lg
Kushanku
Gab damals noch keine Straßenbeleuchtung!
t-techniker
Kushanko - ne super Idee. Ich geb dem ne Kerze in die Hand *ggggggggg*
(die kann er dann ja mit dem Schwert ausmachen, wenn er schlafen geht lol)
Nee, ich überarbeite das nochmal, wenns euch zu dunkel ist
Grüße
Stitch
Auch und vielleicht gerade weil man nicht alles gut erkennen kann, hat das Bild auch wieder etwas!
Mich würde allerdings interessieren was das Rechts (also neben seiner linken Hand des Ritters) ist? Erst dachte ich es wäre eine "übergroße Raupe" oder ein Schild. Nach längerem Betrachten scheint es aber eine doppelte Spiegelung des Ritters zu sein!???
ich finde, dieser Herr hat definitiv etwas ausgesprochen Faszinierendes Da für mich auch zu dunkel - allerdings nicht viel - es verliert das Magische wenn zu hell
hab ich ihn mir mal heruntergezogen und mit Paintshop die Level hochgezogen damit ich sehen kann, was da rechts ist und ja, Citronenhai, das ist eine Spiegelung des Ritters
Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, Stitch, wenn ich Dein Werk hier in meiner Nachbearbeitung noch mal zeige, einfach deshalb, weil man es vielleicht gar nicht neu Rendern muss, sondern eben im Postwork noch etwas ändern kann - ich hab nur die mittleren Level etwas hochgezogen, die Farbleuchtkraft etwas erhöht und das ganze etwas aufgehellt.
Ah, jetzt erklärt sich auch die scheinbare "doppelte Spiegelung".
Man darf übrigens nicht vergessen, dass jeder Monitor eine andere Kalibrierung hat. Kann also durchaus sein, dass der Render auf dem Bildschirm des Künstlers, also "Stitch" vielleicht heller rausgekommen ist.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |