Verwendete(s) Programm(e): C4d

Surreal 355
-
- Final
- lichtfaenger
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.387 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lothar.
-
-
Wieder eine sehr interessante Komposition!
-
Urlaub im Aquarium
.
Ich hoffe, der Pinguin ist nicht RRs Penny. Wenn ja, dann sollten alle ganz schnell in Deckung gehen.
Lg
Kushanku -
Escher würde sich da drin wie zu Hause fühlen...
vg
space -
Danke Euch
-
nackt ist immer am einfachsten. Und hier passt es auch.
Den Pinguin habe ich erst auf dem zweiten Blick erkannt. Schwimmt der in der stabilen Seitenlage?Etwas ungünstig finde ich den Fisch genau unter dem nackten Hintern des Kindes rechts im Bild. Sieht zuerst nach einer Sitzbank aus.
Die Kamera schaut von oben herunter, der KameraMann ist also nicht integriert. Vorteil: man sieht mehr vom hinteren Geschehen.
Dabei fällt allerdings die zu glatte Felskante rechts auf. So gleichmäßig liegt der Sand nicht!Ist das Dein selbst gebastelter Taucherhelm?
Wenn ja, sollte der nächstes Jahr unbedingt in den Adventskalender!
Dieses Jahr haben wir den Kalender irgendwie verpasst. Es geht immer viel zu schnell.t-techniker
-
nackt ist immer am einfachsten. Und hier passt es auch.
Im Surrealistischen Manifest steht: Das Bewusstsein .... abschalten und
Unbewusstes in einem automatischen, nicht gesteuerten Schaffungsprozess
zum Ausdruck kommen lassen.Was kann ich für mein Unterbewusstes
-
lol.....
ne Klasse Idee hast du da gehabt. Mir gefällts.
Grüße
Stitch -
nackt ist immer am einfachsten.
...der wahrscheinlich größte Irrglaube...seitdem die Menschheit drauf gekommen ist, daß die Erde keine Scheibe ist...die menschliche Architektur ist eine der anspruchsvollsten, die die Evolution überhaupt zustande gebracht hat...
lichtfaenger:
Gefällt mir!
(entsprechender Button geht hier leider ab)
Ach ja, wenn der Pingu Penny gewesen wäre...stünden sie mittlerweile sowieso im Freien
Schönes WE allerseits
VG RR -
- 5. Oktober 2025, 17:45
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.