Hallo Ihrs,
habe wieder unter der Wasseroberfläche herumgespielt.
Bin auf Eure Meinung gespannt.
Viele Grüße
Ellen
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 5.410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ellen.
Hallo Ihrs,
habe wieder unter der Wasseroberfläche herumgespielt.
Bin auf Eure Meinung gespannt.
Viele Grüße
Ellen
Hallo Ellen
es ist hier das unterwasser fieber ausgebrochen na ja bei den tenpraturen das einzig vernünftige sich ins kühle Nass zu stürzen. So zum Bild das bild als Solches ist nicht schlecht schon mal eine gute stimmung Weites Meer mit Riff im Vordergrund doch jetzt kommt es Die Fische süßwasserfische und Seefische zusammen
das gibt es nur in unserer 3d Welt. also das ambiente ist nach meiner meinung eindeutig Seewasser doch die Scalare und die Discus Fische sind Süßwasser. Delfine können sowohl als auch doch der Korallenfisch ist Seewasser für ein Süßwasser fluss im Amazonas ist aber das Wasser wieder zu klaar. dort ist das Wasser meist bräunlich trübe. Ist keine Leichte entscheidung ob in die eine Richtung oder in die andere Richtung das Bild zu verändern. Die Technick als solches ist schon mal gut. mann kann natütlich auch sagen was soll es wer kennt schon den unterschier ob Süßwasser oder Seewasser. im grund muss aber dier das Bild gefallen doch diese kleinen Deteils machen das schöne Bild zu einm erstkassigen Bild.
Huhu Klaus,
danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mein Bild anzuschauen und mir Deine Meinung zu schreiben.
Ich finde es einfach klasse - habe schon auf den Hinweis bzgl. Süss- und Salzwasser gewartet
Zuerst wollte ich ja mitten in die Szene einen Salzstreuer stellen, damit sich diejenigen, die es von den Tieren salziger mögen gleich selber bedienen können *grinsel*
Es ist keine leichte Entscheidung, denn das Salzwasser-Ambiente zu ändern mag ich eigentlich nicht.
Hmm, vielleicht sollte ich wirklich mal schauen, ob ich einen salzigen Ersatz für die Scalare und Disus finde.
Um ehrlich zu sein, war ich mir bei dem anderen Fisch im Vordergrund nicht sicher, was er gerne für eine Atmosphäre um sich hat. Aber danke für den Tipp, dass er Seewasser mag
Liebe Grüße
Ellen.
huhu, ein guter anfang ist es schonmal
Ich würde auch sagen bau noch ein paar details ein vielleicht etwas mehr Vegetation
Ansonsten ist es schon schön geworden Weiter so!
Liebe grüsse Meti
Hallo Ellen,
wie schon mal erwähnt sieht es wirklich schon ganz gut aus.
Verteil alles mehr im Bild, die rechte Seite wirkt sehr gut nur links ist es mir dafür dann ein bißchen zu langweilig bzw. zu leer, da will mein Auge auch was zum gucken haben ;D
Vielleicht die Delphine größer oder eine hohe Wasserpflanze oder ein Riff, könnte ich mir alles sehr gut vorstellen.
Du nimmst dem Bild die schärfe indem Du in Bryce den Dunst bzw. den Nebel höher ziehst nicht dichter machen denn das ist so klasse.
Bleib dran das ist Dein Bild auf jeden Fall wert.
lg
Wizard
Hallo,
ich mag Wasser - und auch Unterwasserbilder, Dein Bild vermittelt schon eine richtig gute Unterwasserstimmung, noch ein paar Details und man kann richtig abtauchen.
Mal schauen, wann ich mich an mein erstes Unterwasserbild wage.
greetings
sweet Gwen
Hallo Ihrs,
da ich in den letzten Tagen noch einiges an dem Bild geändert habe, poste ich jetzt mal die "noch" aktuelle Version.
Viele Grüße
Ellen.
Das Update von letzer Nacht ...
Hallo Ellen,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Newcomer der Woche mit dem Pic, das Update der letzten Nach ist auch nochmal ne Steigerung, wirkt viel realistischer, klasse!
greetz
dj
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |