Final: kleine Weihnachtskarte
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.112 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
-
-
So, wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Das wünsch' ich Dir auch.
Eine Weihnachstkarte mit Überraschung
.
Aber ich muss chon mal sagen ääh schreiben, das ist 'ne gemeine Weihnachtskarte.
Man erwartet echt was ganz anderes. Wundere Dich nicht, wenn es heuer keine Geschenke gibt für Dich. Wer den Weihnachtsmann so abstürzen lässt......
.
Lg
Kushanku -
Ist klasse geworden!
Was für eine Art Firma ist es eigentlich welche Du hast?
Passend zur "Weihnachtskarte" wäre ja eine Versicherung.
Denn man kann nur hoffen, dass der Weihnachtsmann eine gute Unfallversicherung hat!Danke für die Wünsche, das wünsche ich Dir auch von Herzen!
-
Und was ist jetzt der Clou, wenn der Weihnachtsmann so abstürzt ?
Müßte da nicht noch irgendwas kommen - außer der Musik natürlich ?!Davon abgesehen macht mich so eine selbst erstellte 3D-Landschaft immer mordsneidisch, denn wie bekommt man so eine perfekte Welle in der Landschaft hin ?! - und jetzt erzählt mir nicht, daß man das mit dem Terraineditor in Bryce selber machen kann ! Ich hab's jedenfalls noch nie so perfekt hinbekommen !!
Ohne Hilfsmittel habe ich da keine Chance ! -
Auch Dir ein paar schöne Feiertage!
Zitatund jetzt erzählt mir nicht, daß man das mit dem Terraineditor in Bryce selber machen kann !
Kann man. Mit 3-4 übelst gesmoothten, gedrehten und ineinander geschobenen Terrains und ein paar [lexicon]Metaballs[/lexicon], einem vernünftigen Schnee-Material und optimal zurecht gezuppelter Beleuchtung. Ist wie immer: ein wenig experimentieren und ausloten, was die einzelnen Funktionen so her geben...
lg
space -
Tochter lacht immer noch. Besonders das AbsturzGeräusch ist Dir super gelungen.
Der Neffe hält es allerdings für eine vorbei fliegende Mücke.
Und die Gattin erinnert die Szene an die letzte CASTLE-Folge, in der Castle und Beckett den Fall eines Weihnachtsmannes untersuchen. Er wurde vom Flugzeug in den verschneiten Central-Park NY geworfen.t-techniker
-
Freut mich, dass es gut ankommt
Danke euch.
Und was ist jetzt der Clou, wenn der Weihnachtsmann so abstürzt ?
Müßte da nicht noch irgendwas kommen - außer der Musik natürlich ?!
Der 'Clou' ist wohl einfach das Unerwartete. Die Geschichte außenrum bleibt der Phantasie des Betrachters überlassen. Der Humor entsteht (so war es zumindest geplant) durch die Reduktion auf den Ausschnitt und gerade durch das herausreißen aus dem Kontext. All zuviel darf man da auch nicht reininterpretierenDavon abgesehen macht mich so eine selbst erstellte 3D-Landschaft immer mordsneidisch, denn wie bekommt man so eine perfekte Welle in der Landschaft hin ?! - und jetzt erzählt mir nicht, daß man das mit dem Terraineditor in Bryce selber machen kann ! Ich hab's jedenfalls noch nie so perfekt hinbekommen !!
Ohne Hilfsmittel habe ich da keine Chance !
Also habs mit dem Maya Sculpting Tool gemacht. Glaub Sculptris oder wie das heißt ist ja umsonst (wenn ich mich nicht irre?) da geht ja sowas genauso nehm ich an.Tochter lacht immer noch.
Das freut mich natürlichDer Neffe hält es allerdings für eine vorbei fliegende Mücke.
Ja kann man so interpretieren
Und die Gattin erinnert die Szene an die letzte CASTLE-Folge, in der Castle und Beckett den Fall eines Weihnachtsmannes untersuchen. Er wurde vom Flugzeug in den verschneiten Central-Park NY geworfen.
Kenn ich leider nicht, hab auch keinen Fernseher um ehrlich zu sein. Aber vlt findet sich auf Youtube ein AusschnittWas für eine Art Firma ist es eigentlich welche Du hast?
Wir haben QWERmedia gerade gegründet, stehen also noch ganz am Anfang und gehen Richtung 3D Visualisierung und Animation. Fürs erste nimmt man aber was man kriegen kann, damit was in die Kasse kommt. Also auch Webdesign, Grafikdesign etc.LG Stefan
-
das ist mal eine originelle Karte :))) und frohe Festtage Euch auch!
-
Wir haben QWERmedia gerade gegründet, stehen also noch ganz am Anfang und gehen Richtung 3D Visualisierung und Animation.
Ist die mögliche Assoziation von QWER mit dem englischen Wort queer beabsichtigt?
Ich dachte zuerst an einen originellen Namen für eine Produktionsfirma bzw. Versandhandel.Wie dem auch sei: Ich drücke die Daumen, dass es sich geschäftlich gut entwickeln wird!
-
- 10. Mai 2025, 18:08
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.