Hat was!
Hat was Weihnachtliches!
Tochter kommt gerade vorbei geschlendert und meint:
das hat was vom Schweigen der Lämmer!
Sie hält es übrigens für ein echtes Foto.
Ich auch.
t-techniker
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Hat was!
Hat was Weihnachtliches!
Tochter kommt gerade vorbei geschlendert und meint:
das hat was vom Schweigen der Lämmer!
Sie hält es übrigens für ein echtes Foto.
Ich auch.
t-techniker
und noch eine etwas andere Wiehnachtskarte und in diesem outfit kommen neben den offensichtlichen attraktivitäten auch ihre wunderbaren Augen zur Geltung
Ich stelle mir gerade vor, dass ich eine solche Begegnung in der freien Natur hätte. ... Hm, ....
... auf jeden Fall mal wieder eine sehr originelle Idee!
Ebenso schöne Weihnachten! Wäre das Outfit nicht etwas zu luftig in der Kälte?
Ich stelle mir gerade vor, dass ich eine solche Begegnung in der freien Natur hätte.
Egal was, aber es ist für alles, was einem dann einfallen könnte, viel zu kalt! Selbst wenn einem dann heiß werden sollte
Klasse gemacht!
Outfit im wörtlichsten Sinne
Unabhängig von den Augen (welche auch immer den Betrachter als erstes begeistern mögen) - interessante Idee und gelungenes Bild.
Auha - abgefahrener Weihnachtsgruss...
(ob die leicht maso ist? )
Auch Dir ein geruhsames Restfest...
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |