Schiff für DAZ?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.156 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Kann mir jemand eine schöne Yacht (kein Boot und auch nichts Historisches) empfehlen? Vorzugsweise eine Segelyacht wie die Seahorse von Renderosity. Eine Motoryacht tut es zur Not auch. Bei DAZ jedenfalls gibt es offensichtlich nichts Schönes. Und bei Renderosity steht immer nur Poser compatibel. 30 Dollar für ein Prop, welches dann in DAZ nicht funktioniert, sind mir aber zuviel.

Oder ich kaufe die Bismark hier im Shop :D (mein Respekt an den Autor :thumbup: ) Aber bei 2100 M6 als Besatzung würde DAZ dann wohl doch leichte Ermüdungserscheinungen zeigen. Von den 2 Jahren Renderzeit gar nicht zu reden... ;)

Rechtschreibfehler sind vom Autor beabsichtigt. Sie dienen der allgemeinen Unterhaltung und fördern die Aufmerksamkeit.

Wer einen findet darf ihn behalten
    .

• Offizieller Beitrag

Die GEOMETRIE, die Poser laden kann, kann auch DAZ laden. Das, was ggf. unter DAZ nicht so funktioniert wie unter Poser, sind die Texturen bzw. Shader Einstellungen.

Tu dich vielleicht mit Lichtfaenger zusammen, der bastelt eigentlich schon seit einer ganzen Weile an seiner Yacht... *mal gucken geht, wie es da so steht*

• Offizieller Beitrag

Also, die beiden Segelyachten, die mir im ReRo-Marktplatz ins Auge gehüpft sind, werden beide auf jeden Fall in DS laden.

Smugglers Yacht - da wirst du ggf. die Texturen händisch nach-laden müssen, aber die sollten als Materials Preset auch dabei sein.
    Yacht Dolphin Steht in den Reviews mit bei, dass sie in DS 4.5 gut lädt, mit ein paar Materialtweakings (vermutlich die Glossiness / Specularity, da geraten sich DS und Poser meist in die Haare, was die Interpretation der Werte angeht). Die kostet zwar einiges, hat aber dafür auch ein komplettes Innenleben.

• DerMagier: ich hab mich auf der Seite mal umgesehen und wollte einen kostenlosen Billardtisch und noch ein paar Dinge downloaden, aber der sagt dann wenn man drauf klickt, dass man mindestens 2 KAUFEN soll, obwohl das als kostenlos deklartiert war.
    Mach ich da was falsch oder wie ist das?

das scheint alles 3dsmax zu sein. Wie kriege ich das nach DAZ? Ich werds mal über Carrara probieren.

• OH mmh... :nachdenklich:
    Seit die Seite umgestellt wurde, kann ich das nicht mehr so genau sagen. Auf der alten Seite musste man sich halt anmelden und konnte dann bis zu 5 (meine ich) freie Sachen downloaden.

Und das kann ich jetzt auch noch, gerade ausprobiert. Ich habe mich mit meinem Namen eingelockt und konnte problemlos etwas freies laden.
    Allerdings weiß ich nicht wie das jetzt mit einem neuen Acount ist. Ich werde es mal probieren. Und meld mich dann nochmal.

DerMagier

Nachtrag:
    Ich hab mal einen neuen Acount angelegt und dann nochmal etwas freies ausgesucht und runtergeladen ging problemlos.
    Hier auf dieser Seite http://3ddd.ru/ in der obersten Zeile den letzte Punkt vor der Suche anklicken. Es öffnet sich ein Fenster wo (in dieser Reihenfolge) der Name, E-Mail Adresse, Passwort, Wiederholung des Passwortes und dann diese vier Zeichen der Sicherheitsabfrage einzutagen sind. Ich hab dann noch die beiden Hacken gesetzt (1. Hacken das man mit den Richtlinie einverstanden ist; 2. Hacken Nachrichten werden an die EMail Adresse geschickt) und das ganze dann mit dem grünen Button abgeschickt. Ich war dann auch gleich angemeldet und konnte auch runterladen.
    Kleiner Tipp noch: ich bin mit Firefox unterwegs und habe mir einen Übersetzerplugin geholt die macht das naviegieren zumindestens zu Anfang etwas leichter (oder man ist der russischen Sprache in Laut und Schrift mächtig dann brauchts sowas nicht. :D )

• Danke Euch allen für die Bemühungen :thumbup:

Es wird dann doch wohl die "Seahorse", also das auch von Lessa erwähnte Schiff "Dolphin". Keine Ahnung warum der Artikel bei ReRo nicht den Schiffsnamen trägt :rolleyes:

Das Modell scheint recht gut ausgearbeitet zu sein. Überhaupt machen die Props von 2nd_world einen sehr guten Eindruck.
    Also lieber ein Prop das richtig was her macht, als 10 die alle nicht so das Wahre sind und letztlich genauso viel kosten ;)

Rechtschreibfehler sind vom Autor beabsichtigt. Sie dienen der allgemeinen Unterhaltung und fördern die Aufmerksamkeit.

Wer einen findet darf ihn behalten
    .

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.