Illustration zu der Erzählung von B.Nemcova *Die Großmutter*
(dieses Bild erhebt nicht den Anspruch des Fotorealismus - es ist ausschließlich Fantasie...)
danke für eure Zeit und
liebe Grüße
Ines
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thomas.
Illustration zu der Erzählung von B.Nemcova *Die Großmutter*
(dieses Bild erhebt nicht den Anspruch des Fotorealismus - es ist ausschließlich Fantasie...)
danke für eure Zeit und
liebe Grüße
Ines
ich finds schön gemacht
und wo ist der böse Wolf?
nicht schlecht das teil
Hallo,
das sieht ja wie gemalt aus. Toll gefällt mir sehr gut.
Gruß Wizard
Kann ich mich nur anschliessen gefällt mir auch, eine schöne stimmung hat das Bild
Liebe grüsse Meti
Wirklich stark gemacht,
vor allem die kleinen Details wie die Katze erzeugen einen sehr stimmigen Gesamteindruck.
Hallo,
gefällt mir sehr gut, ist wirklich wie ein Gemälde aus einem Märchen, das würde ich gerne mal großformatig ausgedruckt sehen.
greetings
sweet Gwen
märchenhafte illustration .wirklich gelungen
danke euch allen,
im moment hänge ich an einer überarbeitung, weil mir einige details noch nicht gefallen
gwendoline - drucken ist nicht, und großformatig gleich gar nicht - die brycedatei ist im moment knapp 100 mb groß (und wächst noch), das ist schon ziemlich hart am limit
das bedeutet für ein printfähiges bild eine renderdauer von so 2 bis 3 wochen *lacht*
nee, warn scherz, aber die liegt dann bestimmt bei 4 bis 5 tagen, und da will ich es schon optimal und vor allem draußen was kühler haben
liebe grüße
ines
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |