Moin
Ich will etwas aufräumen z. Bäume mit Abbildungen abheften. Bei den gratis Xfrof gings bisher ganz gut. Jetzt kam aber der Silberbaum und der macht Prtobleme. Egal wie und wieviel Licht ich setze, beim Rendern wird der Baum dunkel und die Blüten sind weg.-

Paul stößt wieder sein berüchtigtes Booaahhh aus
- lichtfaenger
- Unerledigt
Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.204 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
da scheints da fehlt die tranparenzmap im Opacity channel . Die Blätter bestehen ja aus lauter Planes , mit der Alphamap wir der Hintergrund tranzparent gemacht
-
Danke
Gibts da irgendein Tut wie man so Bäume macht?
-
meinst du wie man ein Alphamap erstellt ?
-
Danke - nein das weis ich mittlerweile
- nein wie man so Bäume macht. Äste sind klar, aber wie werden die planes so verteilt?
-
Das macht man zb . mit einem tree generator
-
XFrog (die Software) macht sowas vollautomatisch und legt dazu sogar noch die korrekt abgewickelte dafür an. Hatte mir kürzlich die Demo gezogen und etwas herum experimentiert, die läuft 30 Tage voll funktionsfähig, inkl. obj-Export. Ist ne feine Sache (s. Screenshots), aber mir persönlich doch zu hochpreisig. Spass macht das schon...
(Der Polycount kann allerdings komplett das System stillegen, wenn man nicht aufpasst). Eine echte Alternative wäre nur der neue Pflanzeneditor von e-on, aber der ist leider noch um Einiges teurer.
Die Freeware- / Sharewareprogs, welche sonst noch so zu haben sind, kommen alle nicht annähernd an diese Funktionalität und Qualität heran...vg
space -
... und XFROG ist gerade um 50% reduziert.
http://xfrog.com/product/XA-08.htmlWas mich etwas stört ist die Tatsache, dass XFROG auf 9 E-Mails meinerseits nie geantwortet hat. Adresse war richtig und Anliegen auch:
Wie kann ich mit PAYPAL zahlen?
Da nie eine Antwort kam, ist dieses Ansinnen leider gescheitert.
Die Anwendung an sich, ist wie spacebones sagt, absolut gut. Aber das wirst Du mit der DEMO selber heraus finden.noch ein Tipp eventuell: wenn man erst die DEMO nimmt, bekommt man nochmal 10% auf den Kauf. Das war letztes Jahr jedenfalls so gewesen.
t-techniker
-
Wie kann ich mit PAYPAL zahlen?
Vieleicht fühlte sich xfrog vera....?
Sobald Du Deinen Einkaufkorb aufrufst, siehst Du: http://xfrog.com/mm5/merchant.…=BASK&Store_Code=GOSS
XFrog (die Software) macht sowas vollautomatisch und legt dazu sogar noch die korrekt abgewickelte dafür an
Komisch, dass mein xfrog Baum so reagiert?
-
- 10. Mai 2025, 21:01
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.