Teile färben ab

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.530 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.

• das wurde zwar schon mal hier behandelt, aber ich finde es nicht mehr:

Bei der Genesis-Bande passiert es mir öfter dass entweder ein Kleidungsstück oder im aktuellen Fall das Haar zu viel des Guten Morpht und auf benachbarte Teile übergreift.
    Also Haar auf die Ohren und Jacke auf die Arme usw ... also auf Teile die freibleiben sollen.

Wie löst man dieses Problem wieder?

• Offizieller Beitrag

Das versteh ich jetzt grad nicht :nachdenklich:
    Meinst du, es aktiviert sich ein Morph, den du im Haar nicht haben willst?
    Such ihn in der Liste und stelle ihn manuell auf 0. Eventuell musst du die Hidden Parameters anzeigen lassen, um den Regler zu finden.

• Ein Morph aus einem Kleidungstück oder Haar kann sich nicht auf Genesis anwenden. IST AUSGESCHLOSSEN ! Was ich mir vorstelle ist das du meinst du siehst Teile der Genesis nach dem Morphen der Haare oder Kleidung. Also das Mesh der Genesis scheint durch. Da mußt du den Shmoting von Haare oder Kleidung anpassen. Viele dieser Sachen lössen sich nicht durch Morphs sondern übers Shmoting.

• citronenhai: ja, das scheint es zu sein. Konnte das Problem hier aber reduzieren in dem ich die Ohren verkleinerte.
    Ging genau wie im Link um Elfenohren, um die sich die Haare legten. Hier bei M6 mit Genesis-haaren

Ich hatte das auch schon mal in dem sich eine Veste statt nur um den chest auch um die Arme gemorpht hat.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.