Verwendete(s) Programm(e): Poser
Ich befürchte, dass dieses Jahr noch einige kommen werden von diesen Typen ...
LG
Brigitte
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von citronenhai.
Verwendete(s) Programm(e): Poser
Ich befürchte, dass dieses Jahr noch einige kommen werden von diesen Typen ...
LG
Brigitte
Die Haare sind in PW entstanden, zumindest kommt es mir so vor.
Das Gebiß kommt nicht echt rüber, sondern wie aufgemalt auf das Gesicht. Falls das so gewollt ist, dann könnte ich das als "der zeigt zwar die Zähne, hat aber keinen Biss" interpretieren. Ansonsten eine echt schrille Erscheinung.
Lg
Kushanku
Schrill ist der allemal...
Wenn das im richtigen Leben mal nur Clowns wären...
vg
space
mir fehlt ein wenig das Politische. Vielleicht Deutschland-Farben? Auch blau-weiße Karos kommen gut.
t-techniker
Das Bild gefällt mir ja UNHEIMLICH gut! Ich finde es auch schön schrill.
Allerdings sehe ich die "politische" Assoziation nicht so ganz in dem Bild. Soll das ein bestimmter Politiker sein?
Wie t-techniker schon erwähnt, vielleicht noch ein paar Symbole. Ein schemenhaft erkennbares Parlament als Hintergrund, vielleicht mit dem Adler (der "fetten Henne") als Symbol könnte ich mir auch vorstellen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |