Verwendete(s) Programm(e): DS4.6Pro, Hexagon, Gimp
Analunn kämmte sein Haar. Es war viel zu struppig. Er beachtete Freddy gar nicht, der die Bank entlanglief und versuchte, ihn zu reizen. Er war zu alt für dieses Herumgejage. Auch Rodney war kein Ziel; der wollte nur für die Nacht in seinen Baum zurück. Analunn säuberte sich sorgfältig. Vielleicht käme Ariadne ja diese Nacht vorbei. Und er war vielleicht zu alt zum Jagen - aber jung genug, um Ariadnes Schönheit und Jugend zu bewundern. Die silbernen Haare, die goldenen und blauen Augen... Seine Zunge kämmte und kämmte.
"Aina, Liebling, ist dir auch nicht kalt?" Fürsorglich legte Hein den Arm um seine Frau. Aina lächelte und schüttelte den Kopf. Sie suchte nach einer großen Birne und säuberte sie für ihren Mann.
"Nein, Schatz. Ist es nicht ein wunderbarer Abend? Ich bin froh, dass du die Bank im Sommer wieder auf Vordermann gebracht hast." Sie gab ihm die Birne und er nahm die Pfeife aus dem Mund, um genüsslich hineinzubeißen. "Ich liebe es, die letzten Sonnenstrahlen draußen zu genießen. Wie wäre es mit einem schönen Glas heißer Milch, wenn ich die Früchte fertig habe?" Hein schmunzelte und lehnte sich zu ihr herüber. Sie roch den süßen Duft der Birne in seinem Atem, als er ihr ins Ohr flüsterte:
"Ich wüsste was anderes heißes, das ich noch viel lieber hätte, Liebling!" Aina kicherte. Männer! Dafür waren sie wohl nie zu alt.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Freund hat mir - völlig unnötigerweise! - Aina zu Weihnachten geschenkt, und ich musste einfach ein Bild mit ihr und Hein machen. Sie sind füreinander geschaffen. Eigentlich mehr was herbstliches, aber es MUSSTE so sein.
Hex hab ich gebraucht, um den Rock dazu zu bekommen, dass sie sich setzen konnte. In Gimp nur Farbanpassung und kleinere Pokes (und Logos).