Verwendete(s) Programm(e): Vue 2014 inf., Poser 2010, PSP
übersichtlichen, einheitlichen, überwachten Welt, wird immer wieder ein Drachenei ausgebrütet werden :)))
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.687 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 2014 inf., Poser 2010, PSP
übersichtlichen, einheitlichen, überwachten Welt, wird immer wieder ein Drachenei ausgebrütet werden :)))
süß
!
Wenn der kleine Drache grün wäre........das würde mir auch gefallen.
Lg
Kushanku
einheitlichen, überwachten Welt,
Na- vielleicht zählt das ja zum "Plan" - und soll andereseits auch nicht auffallen (ich glaube das versteht jetzt niemand )
Idee und Bild:
Danke Kushanko und old Det, Du hast das schon ganz richtig verstanden
der iss ja niedlich..... tolles Bild
Grüße
Stitch
Armer kleiner Drache, der ist aber in einer unwirtlichen Welt gelandet...
Mich würde jetzt noch interessieren, was denn eigentlich aus all den anderen Eiern schlüpfen soll
Starkes Bild, so schlicht und trotz Cartoon-Stil irgendwie beklemmend
Zitatich glaube das versteht jetzt niemand
Nur wer versucht, den Plan zu erkennen...
vg
space
.. und wovon soll er sich ernähren? Noch hüpft er fröhlich durch die Gegend.
Ist das links ein Kontrollturm?
t-techniker
Ich finde es eigentlich auch toll, dass sich der Drache von seiner Erscheinungsform der Gegend angepaßt hat. Ich denke, dass die Meisten dem Drachen eine auffällige Textur gegeben hätten. Da ist es erfrischend, dass es hier nicht der Fall ist.
Schöne Idee und Umsetzung.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |