Verwendete(s) Programm(e): DS 4.6Pro
Als letztens 3D Universe im Sale war, habe ich mir auch endlich "Monsters in my Cupboard" geleistet, das schon seit Erscheinungsdatum auf meiner WL rumgegeistert ist. Jetzt habe ih angefangen, damit zu spielen.
Hier seht ihr Elmar. Der erste Strip ist nur der allererste Render, um ihn vorzustellen. Eigentlich geht es um die Bilder danach - welche(s) ich davon richtig groß rendern soll. Ich hätte da gern Meinungen, welche Bilder eurer Ansicht nach am besten sind und, wenn möglich, auch, aus welchen Gründen. Vielleicht lerne ich so noch dazu
---------------------------------------
Elmar der Pechvogel ist ein Monster. Er und seine Freunde Tedy (der Schüchterne), Dishu (der Besserwisser) und dessen kleine Schwester Tiffany (die Wilde) leben in Ginnafy, der Monsterstadt der Zukunft. Er ist ein lieber Junge, der allerdings oftmals ein bisschen zu ungeduldig ist, und wenn Elmar ungeduldig wird, passieren ihm die unangenehmsten Unfälle. Er sagt, eine böse Fee habe ihn bei seiner Geburt verhext, aber alle anderen sind sich darüber einig, dass Elmar einfach nicht genug aufpasst - normalerweise schon nicht, und erst recht nicht mehr, wenn es schnell gehen soll.
Auf den folgenden Schnappschüssen sehen wir Elmar, wie er versucht, Tedy zu besuchen. Tedy ist mit seinen Eltern vor kurzem umgezogen, und Elmar muss feststellen, dass ihm die Architekten dieses Turms den Besuch verwehren wollen - er kommt nicht einmal an die Klingel, um das Appartement anzuwählen! Kurzerhand schnappt er sich ein paar Stühle und Hocker aus dem Garten, um hochzuklettern. Aber oje! - er hat mal wieder nicht aufgepasst...