Ja, die haben tatsächlich ein Problem.
Gute Idee und tolle Umsetzung.
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
-
-
Ein Problem? Klingt nach einem ganzen Haufen Probleme. Die größten warten nach der Landung
Wirklich schön gemacht -
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: Eine schön umgesetzte Idee!
-
Jo, ich frag mich nur, ob die jetzt geschrumpft sind und daheim angekommen, oder in einer fremden riesenhaften Umgebung landen...
vg
space -
Coole Sache! Der POV ist super und man fragt sich wirklich, ob sie da landen wo sie eigentlich hin wollten...
-
ich verstehs nicht. Wirklich.
die Landung hat geklappt, die Gegend ist schön, der Landeplatz auch, es regnet nicht.
Wo sind da die Probleme? -
Gelungene Szenerie
.
Die müssen nur versuchen dieses Loch genau treffen zu wollen, dann klappt das eh nicht, da Murphy seine Finger überall drin hat
.
Lg
Kushanku -
@alle Vielen Dank!
Tausende Kilometer von der ursprünglichen Landestelle entfernt. Außerdem sind die früheren Apollo-Astronauten auf dem Wasser gelandet und nicht auf Felsen.Aber wer weiß, vielleicht geht´s dort auch noch 5000 m abwärts...
Ich vermute mal, es handelt sich um eine der ganz wenigen Inseln im Umkreis von 2000 Seemeilen.
Die zu treffen ist dann wirklich Pech. -
Zitat
Die müssen nur versuchen dieses Loch genau treffen zu wollen
Aber die sind doch schon drin! Sonst wären doch die Fallschirme viel heller, weil semitransparent. Da sie aber im Schattenbereich liegen, muss folglich das Niveau der Felskante höher liegen als die Position der Kapsel... so nehm ich das jedenfalls wahr... (daher meine Äusserung mit dem "geschrumpft sein" weiter oben)
vg
space -
- 5. Oktober 2025, 11:59
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.