Ohne Nasenring gefällt mir die Lady noch viel besser!
Ein ganz wunderbarer Gesichtsausdruck. Man kann förmlich "sehen" was in ihr vorzugehen scheint.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
Ohne Nasenring gefällt mir die Lady noch viel besser!
Ein ganz wunderbarer Gesichtsausdruck. Man kann förmlich "sehen" was in ihr vorzugehen scheint.
Ich fahre täglich in der S9. Da fahren ganz andere Wesen mit, so dass ich oft den Eindruck habe, ich wäre der einzige reale Mensch auf diesem Planeten. Von Gattin, Tochter und Neffen mal abgesehen.
Dein Petgirl ist also kein bisschen "strange". Ich finde sie interessant und hübsch, allerdings auch zu jung.
Ebenso interessant ist die Bildaufteilung, ich mag die ungewisse freie Fläche im Hintergrund.
t-techniker
Also ich finde sie sehr menschlich.
Frau kann doch nicht immer nur gute Laune versprühen.
LG
Brigite
Finde sie auch durchaus menschlich.
vg
space
MyRho, ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum du sie als "nicht ganz menschlich" beschrieben hast und habe ihr einfach mal etwas mehr Licht gegeben. Sorry ist sonst gar nicht meine Art, die Bilder von Anderen zu verändern oder ungefragt Ratschläge zu geben. Bitte nicht böse sein.
LG
Brigitte
Diesmal ganz ohne irgendwelche Nasenringe
Ich sehe da auch nichts was nicht ganz menschlich wäre..... diese Gesichtsproportionen sind eigentlich angenehm nicht perfekt .
Lg
Kushanku
So schöne Gesichter bekomme ich zumindest mit der DAZ Engine also 3DDelight nicht hin.
Nur mit Lux - aber da kämpfe ich noch zu sehr mit den Mats
Sehr schön und wie schon gesagt. Definitiv menschlich
Klasse gemacht! Mein Respekt!
sehr schön
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |