Welche Kamera wurde verwendet: Fujifilm J27
Diese süße Gottesanbeterin habe ich in meinem letzten Urlaub in "freier Wildbahn" geknipst. Leider hatte ich nur meine alte, kleine Digicam dabei!
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MyRho.
Welche Kamera wurde verwendet: Fujifilm J27
Diese süße Gottesanbeterin habe ich in meinem letzten Urlaub in "freier Wildbahn" geknipst. Leider hatte ich nur meine alte, kleine Digicam dabei!
Wow! Ein wirklich tolles Foto. Könnte man auch fast für einen 3D-Render halten
Eigentlich sehen Gottesanbeterinnen für mein Empfinden gefährlich aus, aber auf diesem Bild wirkt sie wirklich fast niedlich ![]()
Wow! Ein wirklich tolles Foto. Könnte man auch fast für einen 3D-Render halten
Eigentlich sehen Gottesanbeterinnen für mein Empfinden gefährlich aus, aber auf diesem Bild wirkt sie wirklich fast niedlich
Stimmt!
Die Gottesanbeterin auf dem Foto hat so eine gewisse Ausstrahlung, dass man sie für eine Figur aus "Biene Maja" halten könnte.
Sehr gelungener Schnappschuss! ![]()
Jo - und sie schaut so rüber, als wollte sie sagen: "Mach mal voran jetzt, ich kann nicht ewig so sitzen bleiben..." ![]()
![]()
vg
space
ich hab sowas noch nie life gesehen. Gutes Foto!
Ich schliesse mich der Meinung an, da ich so etwas auch noch nie live gesehen habe und dein Foto echt toll finde ![]()
Wo sieht man denn so interessante Insekten live?
Danke für die Kommentare. Aufnahmeort - Tunesien!
Schöner Schnappschuss
und ja es sieht wirklich so aus, als würde sie Dir gleich was erzählen wollen
.
Lg
Kushanku
super gelunges Foto!
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |