The Hollywood Dancers - Willis, Stallone, Schwarzenegger, Smith, Snipes & Reno

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.018 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von old_det.

• Um mehr Übung in iClone 5.5 zu bekommen, bin ich im Moment kräftig am weiter testen. :)

Nochlange klappt nicht alles so wie ich es mir vorstelle. Aber es kann nur besser werden. :rolleyes:

Auf jeden Fall: Diesmal etwas mehr Licht :D (Hoffentlich macht sich das nicht zu sehr auf meiner Stromrechnung bemerkbar)

Hier ist das neueste Ergebnis:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Normalerweise werkle ich nicht so gerne mit fertigen Figurmorphs herum. Dies ist eine Ausnahme.
    Die Morphs sind eigentlich M4 Morphs, welche nach Genesis gewandelt und dann über DAZ Studio nach iClone importiert wurden.

Ich habe die Figuren teilweise noch etwas modifiziert (Morphs und Frisuren).

Der Sound wurde mit Magix Music Maker gemixt.

Alle Characterfiguren sind (oder waren) erhältlich bei Renderosity:
    Leon / Red by odnajdy
    Boxer / Rapper / Flame by odnajdy & D_jerry
    All Action Hero by scooby37

• ein bisschen lang vielleicht, aber es ist schon toll Bruce Willis beim Tanzen zuzuschauen!
    Schwarzenegger kommt allerdings ein wenig zu steinzeitmässig rüber.
    Magix Music Maker ist lizenzfrei, oder? Die Musik wird aus Bausteinen gemixt?
    Beleuchtung und Kameraführung sind optimal.

t-techniker

• Vielen Dank rjordan, lothar, lichtfaenger, t-techniker und Linda! :sofa

Schwarzenegger kommt allerdings ein wenig zu steinzeitmässig rüber.

Stimmt. Die Figur wirkt am unnatürlichsten.
    Allerdings denke ich, dass er auch in Natura manchmal fast wie eine Karikatur seiner selbst wirkt. :rolleyes: Geht mir aber z.B. auch bei Franz Beckenbauer so, dass wenn ich ihn reden höre, ich immer an Jemanden denken muss, der ihn nachmacht. :P
    Ich hatte noch drei oder vier andere "Sternchen" zur Auswahl. Doch neben Willis und Stallone gehört halt irgendwie Schwarzenegger. :D

Magix Music Maker ist lizenzfrei, oder? Die Musik wird aus Bausteinen gemixt?

Ja, es ist ein Bausteinsystem mit fertigen Samples und Loops.
    Für einen Vollblutmusiker wie Dich sicherlich undenkbar. :) Für mich, der nichtmal Noten lesen kann, ist der Music Maker eine schöne alternative um gemafreie Musik zu mixen.

Die älteren Magix-Soundpools waren/sind komplett lizenzfrei. Auch wenn nicht groß darauf hingewiesen wird: Bei den neuen Soundpools wurde es auf die private Nutzung beschränkt.

• Die Animation und vor Allem der Einbau der Charaktere ist gut gelungen, wenngleich das Ganze schon etwas befremdlich wirkt bei den "brachialen Heroes"...

:thumbup: :thumbup:

Zitat

Bei den neuen Soundpools wurde es auf die private Nutzung beschränkt.

Hui - das war mir neu. Ich arbeite u.A. mit Samplitude Studio für die Mehrkanalaufnahme und nutze manchmal gern das ein oder andere Sample zum Aufpeppen beim Mastering. Dann sollte ich da mal gleich eine Trennung in der Bibliothek anlegen.

vg
    space

• Danke Spacebones! :sofa

Bin auch erst neulich darauf gestoßen, dass sich da etwas verändert hat.

Hier steht etwas dazu:
    http://www.slashcam.de/info/Ko…ol-Collection-669199.html

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.