Verwendete(s) Programm(e):
- D|S 3.1 adv
- PS
Servus beisammen,
...mit ihren Puppen spielen...
[gallery]3175[/gallery]
Besser so mit der Signatur? (Die ich sowieso mache, wie ich will
)
VG RR
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.
Verwendete(s) Programm(e):
- D|S 3.1 adv
- PS
Servus beisammen,
...mit ihren Puppen spielen...
[gallery]3175[/gallery]
Besser so mit der Signatur? (Die ich sowieso mache, wie ich will
)
VG RR
ein Bild nach meinem Geschmack! Lange Haare, die über den Popo fließen! Die Puppe links steht recht beweglich, die Puppe rechts noch starr? Müssten die Arme nicht nach unten sinken?
Eine Frage bleibt noch: warum popelt sich die lang gestreckte Schönheit gelangweilt in der Nase, während gleich die Fliegenpatsche auf ihren hübschen Allerwertesten klatschen wird?
Jetzt ist Dein Schriftzug beinahe schon zu klein. Dein tatsächlicher unverkennbarer Schriftzug sind aber vielmehr die kleinen Zutaten, die mit der Handlung eigentlich weniger zu tun haben. Zum Beispiel der Luftballon. Ich denke, ich würde Deine Bilder immer als die Deinen erkennen! Unter Tausenden.
t-techniker
ich würde Deine Bilder immer als die Deinen erkennen!
Jepp, das seh' ich auch so. Deine Bilder stechen einfach hervor durch die immer absolut korrekten Posen und Deine besondere Art von Witz .
Lg
Kushanku
Ich denke, ich würde Deine Bilder immer als die Deinen erkennen! Unter Tausenden.
In der Tat unverkennbar!
Wäre doch eigentlich mal ein schönes Spielchen: Die fleißigsten Künstler des Forums machen jeweils ein paar Bilder, reichen diese zusammen ein und man darf dann raten, welches Bild von wem ist.
- Deine Kustwerke würde vermutlich fast jeder herausfiltern können. - In diesem Falle spricht das für Qualität!
Hoi ...besten Dank für die Blumen!
Jo, warum bohrt die Gute in der Nase...ganz einfach, ursprünglich sollte sie alleine im Bild sein, desen Titel dann "Noch´n Pin-up, das die Welt nicht wirklich braucht" gewesen wäre...
ach ja zur rechten Puppe: weil Vicky immer so herumsteht, bis man etwas mit ihr anstellt
VG RR
Saugeiles Bild!
Freut mich, wenn Dir meine schrägen Ideen gefallen!
VG RR
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |