Verwendete(s) Programm(e): VUe 2014 inf. PSP
mir war heute nach warm..ist saukalt, neblig, feucht und ungemütlich draussen..lol
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.619 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rendervision.
Verwendete(s) Programm(e): VUe 2014 inf. PSP
mir war heute nach warm..ist saukalt, neblig, feucht und ungemütlich draussen..lol
Mir ist eigentlich immer nach warm . Ist bestimmt ein toller Sonnenuntergang mit im Spiel
.
Lg
Kushanku
Tztztz, da ist es endlich mal erfrischend Kühl, dann denken die Leute schon wieder an Wärme.
Aber wenn solch wunderschöne Kunstwerke dabei herauskommen ... !
Recht spektakulär, das sieht in der Tat nach einem heftigen Sonnenuntergang aus. Oder ein Spaziergang an fremden Gestaden...
(Die dritte Alternative lassen wir jetzt mal besser außen vor: "...and the rivers turned to blood..." )
vg
space
jo, schöne Stimmung - nix wie hin!
Gefällt mir sehr gut. TOP:)
. . . vielleicht ein Tier hinzu fügen, das sich sichtlich an der Umgebung erfreut?
Um spacebones "...and the rivers turned to blood..." direkt auszuschließen?
t-techniker
Danke Euch allen füür die Kommentare :))
Ganz große Klasse - Wo ist das genau ? - Dann fahr ich gleich mal los
LG Sharwyn
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |