Verwendete(s) Programm(e):blender
Wenns wird - ist gut, wenn nicht kommts auf'n Schrottplatz.
Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 23.619 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von old_det.
Verwendete(s) Programm(e):blender
Wenns wird - ist gut, wenn nicht kommts auf'n Schrottplatz.
Der Anfang sieht auf alle Fälle sehr vielversprechend aus .
Lg
Kushanku
Dürfen wir raten was es wird wie beim Montagsmaler ?
vier Bierflaschen ohne Textur, aber mit Kronenkorken. Wir befinden uns also in der Gastronomie!
t-techniker
Sieht irgendwie nicht direkt wie ein Maschinengewehr aus!?
Oder stellst Du mit 0815 die Filmreihe nach? Wo ist dann Joachim Fuchsberger zu sehen?
Alfred Biolek hätte jetzt gesagt "Interessant, Interessant" - Meist meinte er das negativ.
Ich aber meine es positiv! Sieht sehr interessant aus!
also ich würd bisher auf eine Seitwand eines Raumschiffes oder einer ähnlichen Einrichtung tippen. Könnte auch was Tank/ Lagerartiges sein.
also ich würd bisher auf eine Seitwand eines Raumschiffes oder einer ähnlichen Einrichtung tippen.
Da liegst Du richtig. Also von Gastronomie isses doch etwas weiter entfernt
0815 erstmal deshalb, weil ich nicht weiß, ob ich das zu ende bring - wenns mitr zwischendrinn mißfallen sollte, dann kommts weg.
har! Tor 1 ,2 oder 3 ? Ich zieh eh den Zonkl
Ansich sieht es gut aus so als Teil. nu mach mal fertig Der SciFi Contest wartet doch
Das sieht bisher vielversprechend aus!
Ich mag diese feinen Details.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |