Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.6; Photoshop CS2
Mein Beitrag zur wöchentlichen Challenge von Dazaholics auf DA. Thema: Marooned
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.150 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.6; Photoshop CS2
Mein Beitrag zur wöchentlichen Challenge von Dazaholics auf DA. Thema: Marooned
Gut hin bekommen das Wasser und die Maid. Mit dem Wasser habe ich immer wieder Probleme, da Wellen rein zu bekommen. Egal welches ich nehme
Wasser und Lady gefallen mir auch ....nur die Felsen, die könnten, wie des öfteren bei DAZ , etwas knackiger sein (bessere Bump-oder Normal-Map) und höhere Texturauflösung allgemein.
Lg
Kushanku
Na, zumindest nen Kasten Bier hätten´s ihr noch da lassen können...
Jo, insgesamt stimmige Szene!
VG RR
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Danke euch
Gut hin bekommen das Wasser und die Maid. Mit dem Wasser habe ich immer wieder Probleme, da Wellen rein zu bekommen. Egal welches ich nehme
Das Wasser und die Insel gehören zu dem hier: http://www.daz3d.com/sea-scapes
Ich war selber überrascht, wie gut die mitgebrachten Settings für das Wasser kommen. War alleine dafür sein Geld schon wert
Wasser und Lady gefallen mir auch
....nur die Felsen, die könnten, wie des öfteren bei DAZ , etwas knackiger sein (bessere Bump-oder Normal-Map) und höhere Texturauflösung allgemein.
Lg
Kushanku
Jo, ich habe schon extra gesonderte Steinshader genommen. Aber ist halt nix perfekt im Leben
Na, zumindest nen Kasten Bier hätten´s ihr noch da lassen können...
![]()
Jo, insgesamt stimmige Szene!
VG RR
Steht vielleicht hinter dem Felsbrocken
ZitatWar alleine dafür sein Geld schon wert
Welches Geld... *flötelflöt* ich hab nix bezahlt ^^*. Schönes Bild mein Lieber ^^*
Welches Geld... *flötelflöt* ich hab nix bezahlt ^^*. Schönes Bild mein Lieber ^^*
OK OK - es war seinen Anteil an den Kosten für den Platinum Club wert^^....
Danke dir
Also ich als Original Hamburger Fischkopp stimme dem aber ned ganz zu ... hehe
Aber das Wasser aus den Seascape ist grossartig. Glaube die Seascapes waren sogar im Dezember eines der Freebies.
Bei den Steinen hat man oft, dass ersten die Texturen nicht hochgenug aufgelöst sind und vor allem wie viel zu oft bei DAZ keine BUMP Map gesetzt ist und die Werte zu niedrig sind.
Bei Steinen setze ich die bump High und Low Werte mind. auf -1 und 1 und dann die Bumpstaerke muss man schauen.
Aber dieser -0.010 Wert bei DAZ scheitn so ein BUMP Default zu sein und der ist oft kaum sichtbar
Was aber fehlt...ausser der Kiste Jever Die Gischt. Das Wasser muss am Rand irgenwie isch aufbäumen eine Gischt kommt auf. Das ist doch das tolle am Wasser. Wassser ist Leben. Nordisch frisch. Das fehlt mir hier
Aber IIdee und Szene sonst find ich toll!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |