Ein Gewitter zieht auf
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
-
-
Was für eine irre Wolkenformation....und dann die Blitze noch dazu ....echt super diese Aufnahme :top. Ich hoffe Du bist nicht allzu nass geworden.
Lg
Kushanku -
Die Blitze weiter hinten sehen etwas unwirklich aus, sie haben die gleiche Farbe wie die Wolken und glühen nicht wie man das von Blitzen her kennt, grad so als ob sie nachträglich hinzugefügt wurden sehr seltsam.
-
Ein wirklich tolles Foto
-
Moment! Ich hab selber schon Gewitter fotografiert und somit weiß ich dass die Kamera bereits offen sein muss damit man ZUFÄLLIG einen Blitz einfängt. Wenn du die Kamera hier aber länger offen lässt wird das Bild gnadenlos überbelichtet, weil ja Tag. Außerdem sieht es sowieso aus wie gekonnt mit PS gemacht.
Oder?unten: Uralt-Scan vom DIA. Daher die schlechte Qualität
-
Man kann es auch anders machen, ich nehme das Gewitter auf Video auf, und schnippel dann hinterher die Blitze aus...
So wie hier, eine kleine gif Animation. -
...das war jetzt aber nicht das Unwetter, welches damals bei Euch die Bäume weg gehauen hat, oder?
vg
space -
Seit ich mich mit Animationen und 3D-Bildern beschäftige kann ich kaum noch "Real" und "Erstellt" unterscheiden. So oft wirkt Reales ganz unrealistisch und umgekehrt.
Deshalb kann ich nur noch sagen ob mir etwas gefällt oder nicht.
Und das Bild ist toll! -
Hätte die Blitze eher aus dem durchgängig Grauem rechts daneben erwartet...
wie dem auch sei...schön beeindruckend allemal
VG RR
-
- 10. Mai 2025, 21:00
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.