Welche Kamera wurde verwendet: Canon Powershot SX 20 IS
Heute morgen augenommen und ein wenig noch bearbeitet aber ich fand das hatte was und ist mal ein anderes Motiv
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Welche Kamera wurde verwendet: Canon Powershot SX 20 IS
Heute morgen augenommen und ein wenig noch bearbeitet aber ich fand das hatte was und ist mal ein anderes Motiv
Trotzdem sehr interessant gelungen
Ich sehe gerade auf der unteren linken Seite, die kleinen Brettchen, die scheinbar mit einem kleinen Pfeiler das Stahlbeton-Konstruckt stützen sollen
Oder ist eine heimliche Aufnahme von den Arbeiten des neuen Berliner Flughafens?!
Jedenfalls gut eingefangen, die Szene
ist mal ein anderes Motiv
...eins aus dem realen Leben . Gefällt mir gut und schön, dass Du auch für solche Dinge und Situationen einen Blick hast.
Lg
Kushanku
Gut gelungene Aufnahme!
Danke Euch, und Linda...Gottseidank nicht...lol...wenn ich mir vorstelle, was das für ein Lärm würde.... ist eh schon laut wegen der Bauerei...lol...und ein Babylonisches Sprachgewirr auf der Baustelle - da wundert mich immer dass das trotzdem so reibungslos klappt
So kann man aus dem alltäglichen wundervolle Kunstwerke zaubern !!
Jetzt hast du meinen Glauben zerstört... Ich dachte immer, Gebäude wachsen aus dem Boden, wenn es nur lang genug auf die Baustelle regnet. Ich hab da nämlich nie Arbeiter gesehen.
Schönes Bild, gelungen eingefangen!
Danke Reiner und Lessa...hmm...das wäre einen Versuch wert...kicher
Linda: der Spaß mit dem Berliner Flughafen ist gut. Du wohnst ja in der Richtung, das muss bei euch in der Stadt ja ein großes Thema sein!
Schwarz weiß passt gut. In Sepia und ohne Helm könnte es auch der Dombau in Köln sein. Damals.
t-techniker
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |