Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.6 , Gimp
Ich lebe weiterhin in meiner Fantasywelt und präsentiere Euch hier nun die neues Damenmode - meinen neuen Charakter - Tyress.
Hoffe es gefällt.
[gallery]3207[/gallery][size=10]
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.6 , Gimp
Ich lebe weiterhin in meiner Fantasywelt und präsentiere Euch hier nun die neues Damenmode - meinen neuen Charakter - Tyress.
Hoffe es gefällt.
[gallery]3207[/gallery][size=10]
Schönes Portrait!
Hoffe nur, dass die Dame dieses Schwert nicht zum Kampf nehmen möchte!? Oder kommt sie gerade vom Kampf gegen den Terminator und deshalb ist das Schwert so (ver)formt?
Jepp ist ein schönes Outfit und das Schwert gefällt mir auch. Die Farben sind für mich wieder leicht grenzwertig, aber ich weiß ja jetzt, dass Du das so magst. Einzig der Schatten, der den Bodenkontakt vorgaugelt, ist etwas zu schwach ausgefallen.
Lg
Kushanku
Eine sehr, sehr schöne und prächtige Schwertkämpferin!
Gefällt mir!
citronenhai
Die Schwertform passt ganz gut zum ganzen Style der Figur (gibt so Kulturen, Themen usw., die auf solche Schwerter stehen).
Einen Kampf gegen den Terminator hätte sie aber eher nicht überstanden. Der hätte sich ihr Herz nämlich einfach so über übermenschliche Kraft ihr Herz auf dem "Direktweg" glatt durch die Brust geholt...
Also lang haut dir nicht auf den mit dem Schwert drauf....
Danke
Hmm der Schatten ist wirklich quasi nicht vorhanen. In meinen ersten Rendern - ich habs auch auf Deviant Art bereits hatte dann aber dieses Schwert auf Forender gefunden - ist die Camera höher.
Hab ich wohl nicht nur das Schwert getauscht. Passt aber schon
klasse Farben, guter Gesichtsaudruck. Bild gefällt sehr gut!
Die Schwertform passt ganz gut zum ganzen Style der Figur (gibt so Kulturen, Themen usw., die auf solche Schwerter stehen).
Ich habe nicht gesagt, dass das Schwert nicht gut aussehen würde! Meine Bedenken waren nur rein vom praktischen Sinn in einem möglichen Kampfgefecht!
(Man wird sich doch noch um die nette Lady Sorgen machen dürfen!
)
Wann war in der Fantasy-Welt denn je etwas praktisch? Wenn es nach diesem Kriterium ginge, müsste man 95% aller Outfits einmotten
Ich finde die Farben gut, die erzeugen einen eigenen, ganz speziellen Stil.
Der fehlende Schatten ist mir aber auch gleich aufgefallen, dadurch bekommt die Figur etwas Schwebendes, das eigentlich hier nicht so recht passt.
ZitatWann war in der Fantasy-Welt denn je etwas praktisch? Wenn es nach diesem Kriterium ginge, müsste man 95% aller Outfits einmotten
![]()
Eigentlich nur 95% der Rüstungen für die weibliche Gesellschaft dieser Zeiten. Obwohl ..ich steh ganz offen auf Plattenbikinis zweifel allerdings auch deren Sinnhaftigkeit an hehe
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |