Auf der Drachenpfalz

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 5.068 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Aku.

• Verwendete(s) Programm(e):DAZ 4.6
    Nachdem ich für eine Bekannte eine paar Bilder machen sollte,habe ich festgestellt,daß ich doch schon mit meinen Fähigkeiten weiter bin,als ich gedacht habe.Also habe ich mich an einem größeren Bild gewagt.Titel "Auf der Drachenpfalz".Gleichzeitig war es ein Test,um die Leistungsfähigkeit der Hardware zu testen.Ich habe zwei Gebäude zusammen gesetzt,die Grundplatte ausgeblendet und eine neue Platte mit Bad eingefügt.Die störende Fensterreihe habe ich mit einem weiteren Gebäude verschlossen.Die eingefügten Teile habe ich nicht gezählt.Dann zwei Drachen und sechsmal V 4.2.Alle Figuren sind bearbeitet,Muscle Morphs,Tattoos,Fingernägel,dazu veränderte Kleidung.Spiegelnder Fußboden und doppeltes Licht.Ehrlich gesagt,ich hätte nie gedacht,daß das noch rendert.Ein Manko was ich noch habe,mir fehlen immer noch Wet Hairs.
    Schade,daß man die Bilder immer verkleinern muß,um sie hier zu posten.

• Offizieller Beitrag

Oioioioi, das in einem Pass! Au weia, da hätte ich auf meinen Kleinen aber auch nicht mehr gewettet. :thumbup:

Wet Hair gibt es nicht viel, aber für V4 gibt es bei DAZ an Wet-Zeug:

- Wet Hair
    - Colours and Movement for Wet Hair
    . V4 Wet Maps

Alles schon relativ alt und dafür relativ teuer, aber auch so das erste und letzte, was mir einfällt. Allerdings bin ich nicht in allen Läden zu Hause ^^

• Danke für positive Resonanz.

Zitat

Ich liebe diese Wuselbilder

Es waren ca.30 Stunden,dies alles zusammen zufügen.Einiges und alle Figuren habe ich seperat gemacht und dann eingefügt.

Zitat

Aber das hat wohl unter Beginner-Pics nix verloren.

???

Das Orginalbild hat eine Größe von 3500 x 1900 Megapixel,und dort sind noch einige Fehler zu entdecken,die ich nun korrigiere.

• Ich bin ebenfalls ein Fan von Wusselbildern!
    Männer sind wohl in der Drachenburg nicht zugelassen? Sind die Damen Gefangene der Drachen oder umgekehrt? Oder sind sie allesamt glücklich miteinander?

Die Dame vorne schaut gar nicht in ihr Buch, sie betrachtet intensiv die Weinflasche, die sie erst zur Hälfte intus hat. Das Glas davor kommt kaum zu Geltung, hier brauchen wir noch etwas Licht.
    Die Dame auf dem Chaiselongue macht einen etwas gelangweilten Eindruck. Und was fummelt die Lady links von ihr mit dem Messer herum? Steht sie kurz vorm Harakiri?

Ist die Szene gar nicht so nett gemeint, wie der Betrachter auf dem ersten Blick vermuten soll?
    Soll das Bild auf dem zweiten Blick eine ganz andere Aussage beinhalten?
    Die gelangweilte Überflussgesellschaft, flankiert von den Drachen der wieder hoch gefahrenen Braunkohle-Kraftwerke, der Geldgier der Banken, dem Fracking unter ganz NRW, den Blutdiamanten aus . . . (Schrift immer kleiner werdend)

t-techniker

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.