Verwendete(s) Programm(e): IClone 5
Hallo Freunde,
das Bild ist keine DAZ Produktion sonder ausschließlich in IClone gemacht
So und jezt koennt Ihr es "Zerrreissen"
Es gruesst
Der Huntsman
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.900 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Linda.
Verwendete(s) Programm(e): IClone 5
Hallo Freunde,
das Bild ist keine DAZ Produktion sonder ausschließlich in IClone gemacht
Es gruesst
Der Huntsman
...wieso "zerreissen"?
vg
space
Würde ich schon aus zwei Gründen nicht machen:
1. Weil ich meinen Monitor noch eine Weile nutzen möchte (Beim "zerreißen" würde ich vermulich eher ihn als das Bild beschädigen )
2. Weil mir das Bild sehr gut gefällt!
Schön die Wasserspiegelung auch die weiche Farbgestaltung , warum zerreißen
Mir gefällt es
Okay, wenn es keiner Zereisen will, dann mach ich das halt.
Die Ausleuchtung vom rechten Ufer ist zu wenig. Die Konturen / Farben verschwinden.
Dann fehlt dem Bild noch etwas Dynamik. Wenn das Ruder im Wasser ist, dann müssten dort entsprechende kreisförmige Wellen sein. Auch fehlen die Wellen welche die Vorwärtsbewegung vom Kanu anzeigen.
Ansonsten finde ich leider nix mehr zum Meckern. Hoffe das reicht.
Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Schönes Bild.
Sehr schönes Bild.
Mir gefällt es ausserordentlich Gut.
Ist das mit den Wellenkräuselungen in IClone eigentlich machbar ?
Da gibt es nichts zum Zerreissen! Sehr schöne Stimmung .
Die fehlende Wasserkräuselung wurde schon erwähnt, das wäre etwas zum Nachjustieren, falls möglich und die etwas schwächelnden Texturen bei dem Terrain im Hintergrund ist dem Content für Echtzeitanimation geschuldet. Damit kann ich leben.
Lg
Kushanku
Herzlichen Dank fuer Euere Antworten:
Als hier ein paar Anmerkungen.
Der Hintergrund ist bewusst unscharf gemacht (Nebeldunst hinterlegt - Kamear auf Unschaerfe im Hintergrund gestellt )
Aber ihr habt recht, das haette man auch anders machen können. Ich habne noch eines da taucht das Kanu aus dem Nebel auf.
Das mit der Wasserkräuslung wäre machbar ebenso die Wasserkreise beim Paddel (die habe ich schlichtweg vergessen)
Es dankt und gruesst
Der Huntsman
Den Avatar gibt es so uebrigens nicht in IC. Der ist von mir so texutriert und gestaltet
Wieso?
Is doch schön!
Dem fehlen echt nur die Wasserwellen beim Paddel. Sonst gibst es eben ein bißchen höher - dann geht keinem was ab.
Ansonsten geht´s mit iC-only nicht besser!
Is auch für iC-Verhältnisse qualitativ weeeeiiitt über Durchschnitt. Da kenn´ ich ganz andere Bildchen!
Das einzige, was beim genauer Hinsehen nicht notwendig gewesen wäre, is dieses nach google content aussehende Irgendwas ca. in der Mitte. Das hätte man schon smoothen müssen...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |