In Österreich muss man - vor allem beim Alm-abtrieb im Herbst - oft darauf gefasst sein dass Kühe die Straße blockieren.
erstes gelungendes Bild mit DAZ Yosemite- IBL-Spheren
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.835 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hubby72.
In Österreich muss man - vor allem beim Alm-abtrieb im Herbst - oft darauf gefasst sein dass Kühe die Straße blockieren.
erstes gelungendes Bild mit DAZ Yosemite- IBL-Spheren
Des is aber ne stachlige Kuh
Ist der Drache die Kuh oder ist die Kuh IN dem Drachen?
Schöne Idee!
Auf Renderosity hat jemand gemeint: in Amerika benutzen sie Falken um die Straßen von Vögeln zu reinigen. In Österreich benutzen sie Drachen um die Straßen von Kühen zu reinigen ...
ZitatIn Österreich benutzen sie Drachen um die Straßen von Kühen zu reinigen
vg
space
Auf Renderosity hat jemand gemeint: in Amerika benutzen sie Falken um die Straßen von Vögeln zu reinigen. In Österreich benutzen sie Drachen um die Straßen von Kühen zu reinigen ...
Das wundert mich nicht, sind doch die Östereicher im allgemeinen sehr kostenbewusst, vor allem was Kühe angeht - siehe angehängtes Dokument, welches kein Aprilscherz ist..
Und Kombination von Render und Real ist gut gelungen
auauauauau ....
In Österreich benutzen sie Drachen um die Straßen von Kühen zu reinigen ...
Lass das mal bloß nicht die Inder lesen.....
Ansonsten schräges Bildthema und guter Render , vorallem die Umgebung......der Drache könnte allerdings etwas.....na Du weißt schon vertragen
.
Lg
Kushanku
ja. Ich weiß was du meinst und du hast recht. Nachdem ich kein eigenes Displm. für den Drachen fand wollte ich jetzt nicht noch stundenlang mit Try and Error eine S/W-Vorlage dafür suchen. Ich habs dann so gelassen. Auch in der größeren kleinen Bilderserie im Grafikordner hier. Evtl. nehm ich mal noch nen Saurier oder nen anderen Drachen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |