Verwendete(s) Programm(e): iClone
Is leider noch ne ganze, ganze Menge zu machen an x Sachen - aber nach DER Prozedur war ich dazu nimmer fähig.
Ihr seht da oben über 1,6 Millionen (!) Polygone. iC Standard sind ca. 30.000; Daz bringt so 100.000 bis 200.000 + auf die "Polywaage".
Also könnt ihr euch vorstellen, wie da iC rumgezickt hat, bis es mich die Cam draufhalten hat lassen.
Sooft hab ich noch nie über Abstürze klagen können. Und soviele Texturteile bei einem Objekt hab ich auch noch nie anfärbeln müssen.
Das nur, um mal mit der "Urbanen Legende" schluß zu machen, man MÜSSE alles und jedes polygonreiche am besten totpolyreduzieren und noch die Texturen vernichten bzw. super-verkleinern, will man damit in iC überhaupt arbeiten können.
iC kann HQ und HD schon - es mag´s halt nur nicht sonderlich.
Aber nix, was nicht mit viel Geduld und einigen Tricks "erträglich" gemacht werden kann.